Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Ulmer muss er zur Pause tauschen. Das war mehr als gnädig. Bei der kleinsten Aktion wird er mit Gelb/Rot runter gehen müssen.

jap. er muss runter. sonst gelb rot beim nächsten mini foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

was haben seine füße in 1 meter höhe zu suchen? rutschen hin oder her... mehr rot geht nicht

und deswegen pfeifen in solchen partien auch leute, die etwas von fußball verstehen und nicht die gesammelten pfosten des asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb Gerade eben:

"Wiederholtes Foulspiel " gibt's aber, oder?

Ja, wenn ein Spieler gehäuft mit Verstößen auffällt, kann ein Schiri ihn verwarnen. Drei Fouls in dreißig Minuten wird kein Schiri so interpretieren.

 

MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Psycho-ulmer....

Sah brutal aus, war aber ausgerutscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alpi schrieb Gerade eben:

jap. er muss runter. sonst gelb rot beim nächsten mini foul.

foda und wechseln ist leider so eine sache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.