Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Also sooo schlecht macht’s Foda auch nicht, aber das mitn Ilsanker u Laimer ist schon sehr zach. Man könnte es ja noch verstehen wenn Ilse ein Weltklasse Dm ist und er auch unbedingt Laimer bringen will, aber so wirkts wenig optimal.

Zumal wir ausreichend Flügelspieler im Kader haben und Laimer als DM einfach 20mal besser aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

ich leider schon, war grauslich damals.

bissl offtopic - die einzigen Pflichtspiele gabs bei der EM Quali 92.
https://www.weltfussball.at/spielplan/em-qualifikation-1990-1991-gruppe-4/0/

Möchte gar ned wissen was bei so einer Leistung im ASB los wäre? Aber das Torverhältnis hat uns zumindest vor den Faröer Inseln gehalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Auch auf die Gefahr hin, daß das schon vor sieben Seiten beantwortet wurde ;) , aber wann war eigentlich das letzte Match, wo weder Arnautovic noch Alaba gespielt haben?

2010 gegen Kasachstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.