Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich finde es ja immer lieb wenn man sich eine von hunderten Spielszenen raussucht und den Experten raushängen lässt.

Vorallem waren da wenn ich mich nicht verschaut habe Spielszenen dabei gegen Norwegen vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es ja immer lieb wenn man sich eine von hunderten Spielszenen raussucht und den Experten raushängen lässt.

Analysen beim ORF sind seit jeher nur Nacherzählungen und Wiederholungen von Spielszenen. Ich habe schon lange den Verdacht, dass das pure Absicht ist: der Gelegenheitszuseher soll das Gefühl haben, dass der Experte im Studio "einer von ihnen" ist und kein Obergscheiter, der alles besser weiß. Zum Vergleich hat der alte Hans Dichand so einmal das Erfolgsgeheimnis der Kronen Zeitung formuliert; man müsse dem Leser eine Nasenspitze voraus sein, aber nicht weiter, sonst nimmt man ihn nicht mehr mit.

Traurig, ist aber so! Leider hat auch die Ära Koller an der Qualität der ORF-Berichterstattung nichts geändert.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer muss echt unglaublich situationselastisch sein :ratlos:

Fun fact: Situationselastisch war das Wort des Jahres 2014. Populär wurde der Begriff nicht zuletzt aufgrund seiner prägnanten Unverbindlichkeit, die verschiedene ironische Verwendungen ermöglicht. Aufgrund dieser Mehrdeutigkeit und begrifflichen Vielfältigkeit hatte sich das Wort zwischenzeitlich von einem potenziellen Unwort zu einem geflügelten Wort entwickelt, was es zu einem würdigen Wort des Jahres machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Kann mich an kein Pflichtspiel gegen die Dänen erinnern :davinci: ;)

oh sorry, das Pflicht überlesen. dann dürfte es der 7.9.2010 gegen Kasachstan gewesen sein, wo  Roland Linz nach der Radfahridee von DiCo als "Falsche Neun" oder Spielmacher oder was auch immer agierte.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.