Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Gast
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ist Arni auf der Bank oder ganz weg ? Laimer MUSS zentral spielen

Arni sitzt auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

naja, vielleicht klappt's ja auch mit dieser aufstellung. warum auch nicht?

auf X spielen wär natürlich blöd. und noch blöder wäre es, nach außen hin zu kommunizieren, dass das nur die italiener können, aber intern zu sagen, schau ma mal was die slowenen bringen.

attacke kann nur das einzige motto sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

oi, auf einmal weht hier im Forum ein anderer Wind bezüglich Foda :D

Foda wird doch schon seit Tag 1 von einem Großteil der User kritisiert. Was hat sich daran geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Attacke war das Motto für die WM-Quali und damit sind wir in unzählige Konter gelaufen.

Ich hoffe auf ein solides und seriöses Spiel, das wir knapp gewinnen oder zumindest ein Xerl holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Posch als rechter Deckel damit ja nix offensives über diese Seite geht. 

Geht man nach den Positionen, die die Spieler in ihren Clubs spielen, haben wir in der Startformation:

1x LV (Ulmer)

3x IV (Drago, Hinti, Posch)

1x RAV (Lazaro)

3x 6er (Baumi, Ilse, Laimer)

2x offensives Mittelfeld (Sabitzer, Gregerl)

Man könnte meinen wir laufen gegen Brasilien im Maracana auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen Israel hat’s ja auch geklappt, und 3 Punkte waren es am Ende.

solange die 3 Punkte eingefahren werden ist das auch leider eine  Bestätigung für ihn, irgendwas richtig gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ins offene Messer muss man natürlich nicht laufen aber hinten reindrücken muss man sich von diesen Slowenen auch nicht lassen. Die Aufstellung begünstigt so ein Szenario aber, Ilsanker ist ohnehin immer für einen Schnitzer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Attacke war das Motto für die WM-Quali und damit sind wir in unzählige Konter gelaufen.

Ich hoffe auf ein solides und seriöses Spiel, das wir knapp gewinnen oder zumindest ein Xerl holen.

Aber man kann auch mit einem Laimer in der Zentrale defensiv gut stehen. Und wir haben halt genug Spieler im Kader, die bessere Flügel als Laimer sind. So was ist wirklich schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.