Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird sicher ein " anders" Match werden.

Fodo wird auf "nur kein Tor bekommen" spielen lassen.

Bitte nur kein Gruselkabinett wie in den ersten 30 Minuten des Spieles gegen Israel.

"Eier" haben , die Slowenen kann man auch Auswärts besiegen.

Hoffe, das Arnautovic Fit ist, und Laimer auch wieder da ist.

3 Punkte in Ljubljana einfahren, das wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

bleib lieber weiterhin bei deinen quoten - foda hat vom fußball einen deut mehr ahnung als du. wir werden sehen wie wir in der slowakei auftreten werden. voll draufgehen ist da sicher nicht das richtige rezept. da ist auch dein argument einer schwachen sturm mannschaft gegen borisow entbehrlich - sturm ist ja international eine lachnummer egal unter welchem trainer. 

schon auch ziemlich peinlich wenn man zum wiederholten mal einen user unnötig angeht, aber selbst nicht mal den nächsten gegner kennt/schreiben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das einzige, das ich ändern würde, wäre Laimer statt Ilsanker im Zentrum und - aber bei den Flügelspielern bin ich natürlich subjektiv - Goiginger dafür als LA. Gehe davon aus, dass sonst alle fit sind:

 

Arnautovic

Goiginger - - - - Sabitzer - - - - - - Lazaro

Laimer - - - Baumgartl.

Ulmer - Hinteregger - Dragovic - Posch

Stankovic

 

Wobei ich natürlich eine Ausrichtung in dieser Art bevorzugen würde:

 

Goiginger - - Arnautovic - - Sabitzer

Ulmer - Laimer - Baumgartl. - Lazaro

Hinteregger - - Dragovic - - Posch

Stankovic

 

Im Tor natürlich normalerweise eher Schlager, aber würde da jetzt nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unser Sieg im Hinspiel war mmn eher glücklich, die Ausfälle helfen uns leider auch nicht weiter.

Andererseits sind wir seit 5 Spielen ungeschlagen und die Slowenen eher umgekehrt unterwegs.

Ein X sollte drin sein. Mehr braucht’s zum Glück auch nicht.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Karambesi schrieb vor 21 Stunden:

 

Hoffe, das Arnautovic Fit ist

 

Sollte es eine Zerrung oder gar ein Fasereinriss sein, wird der sicher nicht spielen am Sonntag - so hat es eigentlich ausgesehen - aber von MA weiss man ja, dass seine Verletzungs-Theatralik nicht immer der Realität enspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kaiser Soße schrieb vor 47 Minuten:

Sollte es eine Zerrung oder gar ein Fasereinriss sein, wird der sicher nicht spielen am Sonntag - so hat es eigentlich ausgesehen - aber von MA weiss man ja, dass seine Verletzungs-Theatralik nicht immer der Realität enspricht.

Ich glaub noch immer. dass der einfach "leer" war. Aus Stadionsicht hätte er schon 20 Minuten ausgewechselt gehört, der war ja komplett am Sand. Der letzte Sprint war dann halt schon zuviel und damit es nicht so blöd aussieht, hat er halt auf den Oberschenkel gegriffen - ist aber nur meine Vermutung :D

Im Tor würde ich gern Alexander Schlager sehen. Auf Dauer wird er mMn ohnehin die Nummer 1 werden und Stankovic hat alles andere wie sicher gewirkt gegen die Israelis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein schönes Fußball wollen alle sehen denke Ich, aber mMn geht es in diesem Spiel 3 Punkte auswärts zu kriegen und das muss nicht schön sein, nur bitte besser als "the lads" gestern in Prague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KidSune schrieb vor 13 Stunden:

Unser Sieg im Hinspiel war mmn eher glücklich, die Ausfälle helfen uns leider auch nicht weiter.

Andererseits sind wir seit 5 Spielen ungeschlagen und die Slowenen eher umgekehrt unterwegs.

Ein X sollte drin sein. Mehr braucht’s zum Glück auch nicht.

Seh ich minimal anders.

Der Sieg im Hinspiel war hochverdient, denn die Slowenen haben nach vorne gar nix auf die Reihe gekriegt und Chancen hatten wir zur Genüge um höher zu gewinnen - ist aber powidl weil schon wieder Monate her.

Und ja ein X sollte auf alle Fälle drin sein, aber wenn sich FF etwas mit seinen "Ideen" zurückhält geh ich von einem mehr oder minder souveränen 1:0 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls Arnautovic ausfällt (was ich annehme) würde ich Hinterseer beginnen lassen. Weil er einfach torgefährlicher als Gregoritsch ist. Aber ich nehme an dass eben Gregoritsch spielen wird..aber viel wichtiger als die Fitness von Arnautovic wäre sowieso die von Laimer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Falls Arnautovic ausfällt (was ich annehme) würde ich Hinterseer beginnen lassen. Weil er einfach torgefährlicher als Gregoritsch ist. Aber ich nehme an dass eben Gregoritsch spielen wird..aber viel wichtiger als die Fitness von Arnautovic wäre sowieso die von Laimer..

Das sehe ich anders, für mich ist die Fitness von Arnautovic am wichtigsten, im Mittelfeld können wir mehr variieren, im Sturm ist Arnautovic unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Das sehe ich anders, für mich ist die Fitness von Arnautovic am wichtigsten, im Mittelfeld können wir mehr variieren, im Sturm ist Arnautovic unersetzlich.

Hinteregger disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.