11. Runde KSV 1919 - GAK 1902


para

Recommended Posts

..................

Schmidt, Pfeiffenberger, Daxbacher..? Ich glaub ein paar überschätzen schon unsere finanziellen Möglichkeiten bzw. fehlt mir da die Sinnhaftigkeit. Außerdem wäre es meiner Meinung nach auch deplatziert das Budget für einen Trainer zu stark zu belasten. Da fehlt's an einigen Positionen ganz einfach an Qualität im Kader (Derrant, Haider, Zündel, Rother, Kogler z.B.), da sollte man ansetzen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde:

Schmidt, Pfeiffenberger, Daxbacher..? Ich glaub ein paar überschätzen schon unsere finanziellen Möglichkeiten bzw. fehlt mir da die Sinnhaftigkeit. Außerdem wäre es meiner Meinung nach auch deplatziert das Budget für einen Trainer zu stark zu belasten. Da fehlt's an einigen Positionen ganz einfach an Qualität im Kader (Derrant, Haider, Zündel, Rother, Kogler z.B.), da sollte man ansetzen.

Ich weiß schon was du meinst - ein Trainer allein wird nicht alles bewirken, und die von dir angesprochene fehlende Qualität im Kader wird wohl mittlerweile auch niemandem verborgen geblieben sein.. daß jedoch auch vormalige Stützen wie z.B. Graf und Schellnegger immer mehr abbauen ist doch recht unverständlich und deswegen bräuchte man einen "frischen Wind-Mix" und da steht ´meiner Meinung doch der Trainer an oberster Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir können den Guardiola holen nur wird des nix an unserem eigentlichen Problem der fehlenden Qualität im Kader ändern. Wie sollen wir mit zwei Stürmern spielen wenn wir nach aktuellem Stand (Rother verletzt) nur einen haben, und nein einen Unterligaspieler sehe Ich nicht als ernstzunehmende Alternative auch weil er bisher keine Einsätze in der Liga hatte. Die einzige Systemumstellung die eventuell Sinn mach würde wäre eine Dreierkette, sonst hat DP schlichtweg kaum Spielraum. Bauer, Kogler und Co haben aktuell nicht die Form oder Klasse um in der Liga zu bestehen deswegen muss man halt mit dem vorhanden Material arbeiten, ob vorne da ein Rother oder Barbossa steht wird im Endeffekt nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da beisst sich jetzt eben die Katze in den Schwanz. Smoljan kann er nicht bringen, weil der hat ja noch keine Einsätze. Witzig. Eventuell hätte er eben früher einmal dafür sorgen müssen, dass auch die Bankerlsitzer zu ihren Einsatzminuten kommen. Aber da mussten wir ja jedes mal mit der Starting 11 die 90 Minuten absolvieren.  Genau das, was ich hier schon angeprangert habe als wir noch um die Tabellenführung gespielt haben. Die "Wertschätzung" von Preiss für die Ersatzspieler ist eine Frechheit. Nicht erst heuer, war auch letzte Saison so. Voriges Jahr war man eben erfolgreich und konnte Fischer etc problemlos vertreiben. 

Mir tun die Ersatzspieler leid. Die sollen jetzt, wo die komplette Mannschaft verunsichert ist und einfach nix mehr funktioniert, die Kastanien aus dem Feuer holen. Und können sich dann beschimpfen lassen, dass sie schuld wären, weil sie ja so untauglich sind. Preiss traut sich eh net mehr zur Kurve kommen um seinen Teil der Kritik abzuholen.

Derrant war um nix schlechter als Zündel. Wird nächstes mal trotzdem wieder 90min auf der Bank hocken. Smoljan vermasselt er jetzt sogar seine Einsätze in der Unterliga, dafür darf er dem Brasilianer beim Herumstehen zusehen. Pfeifer war gegen die Violets einer der besseren, wird trotzdem erst wieder zum Einsatz kommen wenn sich einer der anderen verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 15 Stunden:

Da beisst sich jetzt eben die Katze in den Schwanz. Smoljan kann er nicht bringen, weil der hat ja noch keine Einsätze. Witzig. Eventuell hätte er eben früher einmal dafür sorgen müssen, dass auch die Bankerlsitzer zu ihren Einsatzminuten kommen. Aber da mussten wir ja jedes mal mit der Starting 11 die 90 Minuten absolvieren.  Genau das, was ich hier schon angeprangert habe als wir noch um die Tabellenführung gespielt haben. Die "Wertschätzung" von Preiss für die Ersatzspieler ist eine Frechheit. Nicht erst heuer, war auch letzte Saison so. Voriges Jahr war man eben erfolgreich und konnte Fischer etc problemlos vertreiben. 

Mir tun die Ersatzspieler leid. Die sollen jetzt, wo die komplette Mannschaft verunsichert ist und einfach nix mehr funktioniert, die Kastanien aus dem Feuer holen. Und können sich dann beschimpfen lassen, dass sie schuld wären, weil sie ja so untauglich sind. Preiss traut sich eh net mehr zur Kurve kommen um seinen Teil der Kritik abzuholen.

Derrant war um nix schlechter als Zündel. Wird nächstes mal trotzdem wieder 90min auf der Bank hocken. Smoljan vermasselt er jetzt sogar seine Einsätze in der Unterliga, dafür darf er dem Brasilianer beim Herumstehen zusehen. Pfeifer war gegen die Violets einer der besseren, wird trotzdem erst wieder zum Einsatz kommen wenn sich einer der anderen verletzt. 

Warum soll DP irgendetwas ändern wenn er vom Obmann einen Persilschein ausgestellt bekommt. Lt. Rannegger darf er also alle fünf restlichen Spiele  der Hinrunde  verlieren bis möglicherweise ein Trainerwechsel vorgenommen wird. Das Trainerleben beim GAK ist wirklich ein Schönes. Bei jeden anderen Klub wäre DP nach sechs Pleiten in Serie und grottenschlechten Leistungen schon längst " geflogen".

Das Interview von HARA in der KleZe strotz nur so vor sportlicher Inkompetenz dass einem schlecht wird. Wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, grottenschlechte Leistungen abliefert und dann 1000%ig Ligaerhalt auszugehen, ist eine mutige, wenn nicht sogar arrogante Aussage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei einer Dreierkette brauchst du richtig starke AVs die eine Pferdelunge und sowohl offensiv als auch defensiv ihre Qualitäten haben und das seh ich bei keinem der drei! 

Überlegt mal wielange ein Zündel braucht wenn der über die außen bis zum Corner nach vor kommen würde! Dann müsste einer der IV auf die Seite ausweichen. 

Mal abgesehen davon, dass man noch kein einziges Spiel mit diesem System gespielt hat. Sowas kannst du in der Länderspielpause mit Testspiele oder in der Winterpause testen aber nicht in einer Traininswoche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.