11. Runde KSV 1919 - GAK 1902


para

Recommended Posts

Postinho
Stef4 schrieb Gerade eben:

Das wirklich schlimme gestern war, dass Kapfenberg die Hosen sowas von voll hatte in der 1. Halbzeit. Das war gestern ein durchschnittliches Landesliga spiel vom Niveau.

Den Barbosa hätte ich gestern auf den Mond schiessen können mit sein Ferserl und Hakerl...

Besser wäre ihr würdets euch auf den(die)jenigen einschiessen der(die)Barbosa verpflichtet hat(haben).

Dasselbe gilt 1:1 für Kogler. Das so ein Spieler beim GAK einen Vertrag bekommen hat, ist eine Frechheit sondergleichen.

1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Liegt sicher auch daran das es wahnsinnig anstrengend sein muss einen Vollzeitjob neben dem Training und den Spielen zu haben. Das steht man nicht lange durch, manch einer hat auch noch Familie zu Hause und da wird dann der Fußball auf der Prioritätenliste vermutlich relativ weit unten gereiht sein.

Das muss ich aber als Spieler wissen ob es sich vereinbaren lässt Job und Profifussball unter einen Hut zubringen und zwar bevor ich einen Vertrag unterschreibe. Wenn nicht spiele ich RL oder LL, kann man auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neuling schrieb vor 11 Stunden:

h vertrau der sportlichen Leitung aber (noch), und geh davon aus, dass man noch enger zusammenrücken wird, neue Impulse setzt, die dementsprechend positive Wirkung auf das nächste Spiel haben. 

Lt Dielacher wird eh wieder analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 48 Minuten:

Ja, vor allem unsere brasilianische Perle hat ja sicher einen wahnsinnig anstrengenden Job nebenbei. Drum macht er am Platz die wenigsten Kilometer und geht gleich gar nicht in die Zweikämpfe.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben: richtig, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass das ganze für unsere Amateure anstrengend ist. Aber dann muss ich als sportliche Leitung halt schauen, dass die wenigen Profis jene sind, die die Mannschaft mitziehen und an schlechten Tagen rausreißen. Und brauch keine Mitläufer auf den Profi-Posten...

Dann sind wir wieder bei AG und DP. Die beiden sind nämlich für den Kader verantwortlich.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Das muss ich aber als Spieler wissen ob es sich vereinbaren lässt Job und Profifussball unter einen Hut zubringen und zwar bevor ich einen Vertrag unterschreibe. Wenn nicht spiele ich RL oder LL, kann man auch gut leben.

da hätten wir aber schön geschaut, wenn die halbe Mannschaft nicht mit in die zweite Liga gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden was ich gemeint habe.

wieso? man nehme an die RL-Mannschaft hätte es sich nicht zugetraut, neben Job auch in Liga zwei zu kicken - dann hätten wir blöd aus der Wäsch gschaut. Ich bin froh, dass sie sich das antun, auch wenn es im Moment net so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 21 Minuten:

wieso? man nehme an die RL-Mannschaft hätte es sich nicht zugetraut, neben Job auch in Liga zwei zu kicken - dann hätten wir blöd aus der Wäsch gschaut. Ich bin froh, dass sie sich das antun, auch wenn es im Moment net so läuft. 

Wäre eh besser gewesen wenn sch es einige nicht zugetraut hätten. Zu viel Selbstvertrauen ist immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.