11. Runde KSV 1919 - GAK 1902


para

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es muss etwas passieren!

Wie oft noch möchte das Trainerteam die Mannschaft mit dem gleichen System auflaufen lassen. Mir kommt es so vor, als ob die Mannschaft selbst nicht mehr daran glaubt, dass sie gewinnen können. 

Wir können nicht jede Niederlage ohne Wendler, Elsneg oder Perchtold mit dem gleichen Argument schön reden. Wir wissen nicht, wann sie wieder fit sind. Es wird Zeit, DP zu erlösen und einen Trainer zu holen, der mit den aktuellen Kräften arbeiten kann. Er wirkt komplett ratlos. 

Es MUSS etwas passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Außer Daxbacher hab ich nur Schei.e gelesen bis jetzt 8P

das ist deine Meinung, ich halte baumeister für einen sehr guten Trainer der mit jungen kickern gut kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pokeflo schrieb vor 23 Minuten:

Haben wir nicht auch Hödl im Trainerstab? Könnte mir vorstellen, dass, wenn es zu einer DP Ablöse kommen sollte, er übernimmt. Er wurde ja auch ursprünglich als "Cheftrainer" geholt.

Einen RL -Trainer hat der GAK mit DP eh schon.

para schrieb vor 4 Minuten:

Hab von dem im Zuge seiner Tätigkeit noch nie was gehört, was ist denn deine Aufgabe?

Hütchenaufsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.