11. Runde KSV 1919 - GAK 1902


para

Recommended Posts

Di padre in figlio
Agonist schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube es wird ein 3:1 werden! Man kann ja net alles verlieren. :)

PS: wisst ihr was, wird es wieder einen Fanbus vom Verein geben? 

Meines Wissens nach ja, kann mich aber auch täuschen.

 

Mein Tipp: 2:0 für Kapfenberg, 150 GAK Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derFalke schrieb vor 11 Stunden:

also das nur 150 leute rauffahren kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Servus! 

Sag, kannst du mir Unwissenden in aller Kürze erklären, weshalb bei euch das Faninteresse eingebrochen ist? Zumindest hab ich schon ein paar mal gelesen, dass zu euch nicht mehr wirklich Leute kommen, aber nicht weshalb.. 

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Servus! 

Sag, kannst du mir Unwissenden in aller Kürze erklären, weshalb bei euch das Faninteresse eingebrochen ist? Zumindest hab ich schon ein paar mal gelesen, dass zu euch nicht mehr wirklich Leute kommen, aber nicht weshalb.. 

 

fanzuspruch war eh nie rießig, die fussballbegeisterten in der region fahrn eher nach graz oder wien. hab ja selber bis auf ALU und Dornbirn alle GAK-Spiele live gesehn, Kapfenberg war ich nur bei einem heimspiel. szene gibts seit ~4 jahren auch keine mehr, weils zum einen vom verein sanktionen gab, zum anderen hat sich halt auch alles verlaufen über die jahre. die jugend bekommt man auch nicht wirklich ins stadion, obwohl der verein sich in den letzten 2 jahren nach schlechter fanarbeit u werbung wirklich gebessert hat und jz sehr bemüht ist. worans wirklich liegt haben wir uns schon gefragt als wir aktiv waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.