Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
aXXit

FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)

311 posts in this topic

Recommended Posts

GoodGod schrieb vor 1 Minute:

würde mir sehr gerne das match ansehen.. hat jemand von euch schon erfahren mit sky x gemacht? irgendwie werde ich da nicht schlau...?

jo habs mir gegönnt, zu beginn noch eher mühsam, weil die streams teilweise echt nicht streambar waren von der qualität, aber mittlerweile dürften sie das gut im griff haben.  bei den letzten spielen hatte ich keine probleme mehr :)

GoodGod schrieb vor 20 Minuten:

würde mir sehr gerne das match ansehen.. hat jemand von euch schon erfahren mit sky x gemacht? irgendwie werde ich da nicht schlau...?

sky x anmelden und fertig... geht sofort und qualität ist besser als bei dazn... 

Phalanx schrieb Gerade eben:

HD aber auch nicht, oder? 

hab nen 65zöller und qualität ist bei hd, sehr schönes bild. kann man durchaus mitm orf hd vergleichen. aber servus tv hat  eine schönere qualität... dazn ist mittelmäßigim vergleich dazu. 

aber ich hab zb den puls 4 nicht in hd, da kann man kein match schauen, deshalb hab ich auch dazn weil dort ist die qualität zwar nicht hd, aber nahe dran. 

Noch 1h in der FH ausharren und dann auf den Weg machen! Vorfreude ist unermesslich.. würd mir am liebsten gerade den Schal während des Vortrages schon um den hals wickeln! Forza fcs

Edited by ChakChirak

Hi..total bitter komme aus Wien und mit Panne gerade auf der west.. Hätte 2x2 Tickets..Falls uns keiner nach sbg mitnimmt würde ich die Karten noch verkaufen...Bei Interesse für spontane..pn Ein mega enttäuschter Bulle 

IMG_20191023_194111.jpgInsigne und Milik auf der Bank. Auf der Ersatzbank ist außerdem kein weiterer Verteidiger. :facepalm:

Für euch kann das nur ein Vorteil sein...

Edit: Manolas ist angeschlagen. Der extrem unerfahrene Luperto steht in der Startelf. :nein:

Edited by AltachFan1929

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...