FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Phalanx schrieb Gerade eben:

HD aber auch nicht, oder? 

hab nen 65zöller und qualität ist bei hd, sehr schönes bild. kann man durchaus mitm orf hd vergleichen. aber servus tv hat  eine schönere qualität... dazn ist mittelmäßigim vergleich dazu. 

aber ich hab zb den puls 4 nicht in hd, da kann man kein match schauen, deshalb hab ich auch dazn weil dort ist die qualität zwar nicht hd, aber nahe dran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch 1h in der FH ausharren und dann auf den Weg machen! Vorfreude ist unermesslich.. würd mir am liebsten gerade den Schal während des Vortrages schon um den hals wickeln! Forza fcs

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi..total bitter komme aus Wien und mit Panne gerade auf der west.. Hätte 2x2 Tickets..Falls uns keiner nach sbg mitnimmt würde ich die Karten noch verkaufen...Bei Interesse für spontane..pn Ein mega enttäuschter Bulle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

IMG_20191023_194111.jpgInsigne und Milik auf der Bank. Auf der Ersatzbank ist außerdem kein weiterer Verteidiger. :facepalm:

Für euch kann das nur ein Vorteil sein...

Edit: Manolas ist angeschlagen. Der extrem unerfahrene Luperto steht in der Startelf. :nein:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.