FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 10 Minuten:

LÖL

"der Railjet mit Planabfahrt 13:16 Uhr hat voraussichtlich 120-130 Minuten Verspätung."

Die erste Hurra-Tüte habe ich schon gebraucht. Hoffentlich reicht die Kaltverpflegung bis zum Europark.

Sollte kein Problem darstellen. Wir waren für den RJ um (ich glaube) 13:02 in Meidling gebucht. Der hatte aber etwa 30 Minuten Verspätung. Haben daher den RJ genommen, der um etwa 11:30 hätte fahren sollen und  etwa 100 Minuten Verspätung hatte. Der kommt jetzt um 15:30 in Salzburg an. Eigentlich wäre unser richtiger Zug, weil das der langsamere war, um 16:48 ankommen sollen. Wir haben durch die Verspätung also 20 Minuten gewonnen. :clap:

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 14 Minuten:

LÖL

"der Railjet mit Planabfahrt 13:16 Uhr hat voraussichtlich 120-130 Minuten Verspätung."

Die erste Hurra-Tüte habe ich schon gebraucht. Hoffentlich reicht die Kaltverpflegung bis zum Europark.

ich fahr erst jetzt dann um 16:30 mitn rj 740 ab st. pölten. schau ma mal wies da mit der verspätung aussieht und obs nur schienenersatzverkehr habn bis i dortn bin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sochindani schrieb vor 3 Minuten:

ich fahr erst jetzt dann um 16:30 mitn rj 740 ab st. pölten. schau ma mal wies da mit der verspätung aussieht und obs nur schienenersatzverkehr habn bis i dortn bin......

Wir sind vor 1,5h über Pöchlarn gefahren. Kein Halt in St. Pölten. Schienenersatzverkehr war eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder ein Highlight im österreichischen Fußball.

Daumenhalten ab 21h.

Hoffe, das die Mannschaft das von beginn an voll konzentriert angeht.

Und wir am Ende glücklich strahlen, freue mich sehr auf dieses Spiel.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

würde mir sehr gerne das match ansehen.. hat jemand von euch schon erfahren mit sky x gemacht? irgendwie werde ich da nicht schlau...?

jo habs mir gegönnt, zu beginn noch eher mühsam, weil die streams teilweise echt nicht streambar waren von der qualität, aber mittlerweile dürften sie das gut im griff haben.  bei den letzten spielen hatte ich keine probleme mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GoodGod schrieb vor 20 Minuten:

würde mir sehr gerne das match ansehen.. hat jemand von euch schon erfahren mit sky x gemacht? irgendwie werde ich da nicht schlau...?

sky x anmelden und fertig... geht sofort und qualität ist besser als bei dazn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.