FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
deathwing schrieb vor 10 Minuten:

Ok es klingt halt so als ob er meinen Post an sich für lächerlich hält. Und da reagiere ich etwas empfindlicher als andere wenn du in einem anderen Channel den Klugscheißer raushängen lässt aber keine Erklärung dafür gibt's. So viel dazu, bin auch schon wieder ruhig!:)

Zum eigentlichen Thema: Ja es ist fast egal wer bei Napoli aufläuft es wird ne richtig starke Mannschaft sein. Aber der eine oder andere Nationalspieler darf dennoch gerne draußen sitzen bleiben oder gleich daheim bleiben!:finger3:

Ich bezog mich vor allem auf die Info von Laola1 und nicht auf dich.

Insigne hat am Samstag ein gutes Spiel gezeigt und das zweite Tor vorbereitet (ich war übrigens live im San Paolo dabei). Mertens ist sowieso nie unzufrieden gewesen in den letzten Jahren.

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich bezog mich vor allem auf die Info von Laola1 und nicht auf dich persönlich.

Insigne hat am Samstag ein gutes Spiel gezeigt und das zweite Tor vorbereitet (ich war übrigens live im San Paolo dabei). Mertens ist sowieso nie unzufrieden gewesen in den letzten Jahren.

 

Ok gut dann vergessen wir den kurzen Clinch!! Die Aussage kam übrigens vom Napoli-Klubchef persönlich. Wie ernst bzw wahr das ist wissen wir hier eh nicht.

Wäre dennoch nicht traurig wenn die beiden gegen uns nicht spielen würden, egal aus welchen Grund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bezog mich vor allem auf die Info von Laola1 und nicht auf dich.

Insigne hat am Samstag ein gutes Spiel gezeigt und das zweite Tor vorbereitet (ich war übrigens live im San Paolo dabei). Mertens ist sowieso nie unzufrieden gewesen in den letzten Jahren.

 

Insigne hat super gespielt am Wochenende, laut dem Präsident ist er jedoch noch nie glücklich gewesen in Neapel, ist die Frage wie ernst man das nehmen kann, aber wenn der eigene Präsident sowas sagt ist mMn nicht anzunehmen, dass Insigne total glücklich in Neapel ist und dauerhaft dort bleiben will, denke aber nicht, dass das irgendeine Auswirkung auf die Leistung die nächsten Wochen/Monate haben wird...Mertens schießt eigentlich Tore am laufenden Band die letzten Jahre, Vertrag läuft aus, jetzt soll sein Gehalt fast halbiert werden wenn er bleiben will, der wird schon nicht ganz glücklich sein und sich auch mit anderen Dingen bzgl seiner Zukunft befassen, ob das seine Leistung beeinträchtigt? Möglich ist es mit Sicherheit, wissen kann man es aber nicht.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Stadion is schon schön hergerichtet! 

Das sieht auf den ersten Blick aus als ob du den Oberrang abgetragen hättest! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.