FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden:

Der reine Pariastecken verdient angeblich 10000+ :vogelzeigen:

Bei den Überseerennen solls noch mehr Geld auf den Rainer regnen :eek:

 

Kein Wunder, dort muss er ja auch englisch sprechen, das wird extra honoriert :davinci:.

Was mich beim _Pariasek_so wundert: der muss beim Publikum gut ankommen, denn angeblich evaluiert der ORF ja laufend, wie seine Mitarbeiter wahrgenommen werden. Sind zumindest meine Infos von jemandem der aus der Branche ist, und der hat ebenfalls gesagt, dass Rainers Salär 5 stellig ist.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 8 Stunden:

Kein Wunder, dort muss er ja auch englisch sprechen, das wird extra honoriert :davinci:.

Was mich beim _Pariasek_so wundert: der muss beim Publikum gut ankommen, denn angeblich evaluiert der ORF ja laufend, wie seine Mitarbeiter wahrgenommen werden. Sind zumindest meine Infos von jemandem der aus der Branche ist, und der hat ebenfalls gesagt, dass Rainers Salär 5 stellig ist.

Kann mich noch zu gut an die Zeit erinnern, als der Herr gerne mal in Salzburg war. Von der Ecke Nord/West konnte man toll beobachten wie er herumstolziert. Der Prohaska hat abseits der Kamera kein einziges Wort mit ihm gewechselt, warum wohl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CornO schrieb vor 18 Stunden:

Da wäre ich ausnahmsweise nicht so hart mit der FIFA. Zur Völkerverständigung ist es sicher weit besser, dass die Spiele überhaupt stattfinden. Und für die Teilnahme an den Bewerben muss Nordkorea ja eh schon "weit" entgegenkommen (Einreise der Gäste bzw. AUsreise der Mannschaften).

Weil es ein übliches Missverständnis ist: Nordkorea ist gar nicht so streng mit touristenvisa. Bekommst halt nen Anstandswauwau und solltest keinen Scheiß bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
phy schrieb vor 5 Minuten:

Weil es ein übliches Missverständnis ist: Nordkorea ist gar nicht so streng mit touristenvisa. Bekommst halt nen Anstandswauwau und solltest keinen Scheiß bauen. 

Eh, aber rennen bei der Gastmannschaft während des gesamten Aufenthalts Anstandswauwaus mit? I don't think so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden:

Der reine Pariastecken verdient angeblich 10000+ :vogelzeigen:

Verdienen tut er es nicht, er bekommt es halt, das ist schon ein Unterschied. Und dass beim ORF auch die unfähigen Leute mit Geld zugeschissen werden, ist ja nichts neues.

Zum Spiel: Ein Sieg wäre Hammer in Hinblick auf Platz 2, ein Unentschieden würde mich aber auch durchaus zufrieden stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pippo_sbg schrieb vor 57 Minuten:

Könnte man eventuell wieder on Topic zurück kehren?

Aber daran wird doch intensiv gearbeitet:

Ausgehend von Hwangs Einsatz gegen Sturm und Napoli ging die Reise über Süd- nach Nordkorea, die dortige Politik unter besonderer Berücksichtigung der Visumvergabe und internationaler Sportbeziehungen und dann in einer scharfen Kurve zum Thema Manndeckung und da wären wir doch schon fast wieder bei möglichen Verteidigungsstrategien und der Zusammensetzung der Innenverteidigung gegen Napoli. 
Dazu nur so viel: Hwang dürfte hier nicht zum Einsatz kommen. 
 

:davinci:

bearbeitet von rotastier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pippo_sbg schrieb vor 53 Minuten:

Könnte man eventuell wieder on Topic zurück kehren?

Salzburg oder Napoli. Hauptsache Nordkorea :aufdrogen:

Das Vorentscheidungsspiel um Platz 2. Gewinnen und wir bleiben in der CL drinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pippo_sbg schrieb vor einer Stunde:

Könnte man eventuell wieder on Topic zurück kehren?

Ich habe eigentlich schon bei meiner Antwort an kwonkicker überlegt in den Nationalteam-Thread zu wechseln, aber erstens ist die Situation dann sogar noch von diesem Thema abgedriftet und zweitens ist kein Mod eingeschritten also alles cool. :super:

Zurück zum Thema: Napoli spielt als Aufwärmprogramm morgen um 18:00 Uhr daheim gegen Hellas Verona. Ancelotti rotiert meinem Gefühl nach aber deutlich mehr als im Vorjahr (personell sowie formativ), daher befürchte ich, dass das nicht großartig aufschlussreich sein wird. Bis auf Hysaj ist keiner verletzt, bis Lozano (und Ersatzkeeper Ospina) war auch keiner Übersee, sprich die Länderspielpause hat die Vorzeichen jetzt auch nicht groß verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.