FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb am 11.10.2019 um 16:20 :

Da bin ich gespannt, ob du vor dem Spiel noch eine Antwort bekommst. 

Wenn ich bis kommenden Montag keine Antwort habe, rufe ich die Hotline an.

Witzigerweise gibts sogar ein Angebot ALLE Sportsender für einen Monat um 9,99€ zu kaufen. Ich bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb am 14.10.2019 um 08:11 :

Wenn ich bis kommenden Montag keine Antwort habe, rufe ich die Hotline an.

Witzigerweise gibts sogar ein Angebot ALLE Sportsender für einen Monat um 9,99€ zu kaufen. Ich bin mal gespannt.

Antworte mir selbst: gerade einen kleinen, aber feinen Hinweis auf der Homepage entdeckt:

—- Die folgenden Informationen sind veraltet, da es Sky Ticket in Österreich nicht mehr gibt —-

Ist eigentlich auch keine Seite von sky selbst, sondern eine Seite über Sky Angebote. 

Fazit: aus Ermangelung eines Tagestickets scheint die günstigste Möglichkeit, das Spiel zu sehen, ein Abo mit monatlich 24,99€ zu sein. Ich denke, ich verzichte und suche mir ein Lokal, wo ich das Spiel verfolgen kann.

Falls jemand aus Wien ist, dann bitte ich um eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird das entscheidende Spiel sein, mit einem Sieg hätte man einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Verliert man, wird der Aufstieg schwer und der Kampf um Platz drei steht im Vordergrund. Ein Unentschieden bringt uns nicht viel weiter, aber ist  ein Punkt für den Kampf um 3 und hält den Kampf um Platz 2 offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Resch81 schrieb vor 6 Minuten:

Wird das entscheidende Spiel sein, mit einem Sieg hätte man einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Verliert man, wird der Aufstieg schwer und der Kampf um Platz drei steht im Vordergrund. Ein Unentschieden bringt uns nicht viel weiter, aber ist  ein Punkt für den Kampf um 3 und hält den Kampf um Platz 2 offen. 

Nachdem Genk gegen Napoli gepunktet hat, bringt uns ein Punkt sogar sehr viel. Da wir aller Voraussicht nach das direkte Duell gegen Genk gewinnen werden, sind wir vor ihnen, wenn wir gegen Liverpool und Napoli gleich viele Punkte machen wie Genk.

Das Ziel ist jetzt Platz 2, aber Platz 3 ist enorm wichtig, wenn man den zweiten Platz nicht schafft. Und für Platz 2 sind wir  derzeit definitiv nicht Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lurker schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem Genk gegen Napoli gepunktet hat, bringt uns ein Punkt sogar sehr viel. Da wir aller Voraussicht nach das direkte Duell gegen Genk gewinnen werden, sind wir vor ihnen, wenn wir gegen Liverpool und Napoli gleich viele Punkte machen wie Genk.

Das Ziel ist jetzt Platz 2, aber Platz 3 ist enorm wichtig, wenn man den zweiten Platz nicht schafft. Und für Platz 2 sind wir  derzeit definitiv nicht Favorit. 

Wäre mit Platz 3 ehrlichgesagt auch zufrieden. Dann gehts in der Euro League weiter (#UnserBewerb höhö)  und wenn man denkt, dass man da eventuell wieder das HF erreichen könnte, vielleicht sogar mehr, dann ist mir das schon irgendwie lieber als gleich im 16 Finale der CL auf einen Mörder Gegner zu treffen der uns in allen Belangen überlegen ist. "Oh Gott er zweifelt an unseren Jungs! Verbrennt ihn!" - nö tu ich nicht:D;)  Aber wer in der CL was reißt kann in der EL umso mehr reißen, Betonung natürlich auf KANN. Andererseits...es ist unsere erste CL Saison, da gleich die Gruppenphase zu überstehen wär natürlich auch geil.

bearbeitet von Kwonkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kwonkicker schrieb vor 10 Minuten:

Wäre mit Platz 3 ehrlichgesagt auch zufrieden. Dann gehts in der Euro League weiter (#UnserBewerb höhö)  und wenn man denkt, dass man da eventuell wieder das HF erreichen könnte, vielleicht sogar mehr, dann ist mir das schon irgendwie lieber als gleich im 16 Finale der CL auf einen Mörder Gegner zu treffen der uns in allen Belangen überlegen ist. "Oh Gott er zweifelt an unseren Jungs! Verbrennt ihn!" - nö tu ich nicht:D;)  Aber wer in der CL was reißt kann in der EL umso mehr reißen, Betonung natürlich auf KANN. Andererseits...es ist unsere erste CL Saison, da gleich die Gruppenphase zu überstehen wär natürlich auch geil.

CL KO Phase beginnt mit Achtelfinale. Ich bin sehr zuversichtlich gegen Napoli, da reißen wir was. Die Stimmung im Oval wird sensationell und unsere „Jungs“ werden so Gas geben- das wird ein Spektakel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem Genk gegen Napoli gepunktet hat, bringt uns ein Punkt sogar sehr viel. Da wir aller Voraussicht nach das direkte Duell gegen Genk gewinnen werden, sind wir vor ihnen, wenn wir gegen Liverpool und Napoli gleich viele Punkte machen wie Genk.

Das Ziel ist jetzt Platz 2, aber Platz 3 ist enorm wichtig, wenn man den zweiten Platz nicht schafft. Und für Platz 2 sind wir  derzeit definitiv nicht Favorit. 

Das halte ich trotz des Hinspiels für übertrieben optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Antworte mir selbst: gerade einen kleinen, aber feinen Hinweis auf der Homepage entdeckt:

—- Die folgenden Informationen sind veraltet, da es Sky Ticket in Österreich nicht mehr gibt —-

Ist eigentlich auch keine Seite von sky selbst, sondern eine Seite über Sky Angebote. 

Fazit: aus Ermangelung eines Tagestickets scheint die günstigste Möglichkeit, das Spiel zu sehen, ein Abo mit monatlich 24,99€ zu sein. Ich denke, ich verzichte und suche mir ein Lokal, wo ich das Spiel verfolgen kann.

Falls jemand aus Wien ist, dann bitte ich um eine PN.

gibt oder gab eine Aktion von 9,99 für Sky Sport oder Sky X Sport, welches man dann zum Ende des Folgemonats kündigen kann. Könnte günstiger sein als 24,99... aber musst du nachlesen. Sonst halt in ein Lokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb Gerade eben:

gibt oder gab eine Aktion von 9,99 für Sky Sport oder Sky X Sport, welches man dann zum Ende des Folgemonats kündigen kann. Könnte günstiger sein als 24,99... aber musst du nachlesen. Sonst halt in ein Lokal.

Nachdem ich von der Aktion auf der sky.at Homepage nichts gefunden habe, wirds wohl ein Lokal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor 17 Minuten:

Das halte ich trotz des Hinspiels für übertrieben optimistisch

Was genau, das direkte Duell zu gewinnen?

Lurkers Einschätzung hat eigentlich recht wenig mit Optimismus zu tun, sondern ist eher simple Arithmetik. Beim aktuellen Stand der Tabelle erreichen wir sehr wahrscheinlich den dritten Platz, wobei Platz 2 näher ist als Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kwonkicker schrieb vor 58 Minuten:

Wäre mit Platz 3 ehrlichgesagt auch zufrieden. Dann gehts in der Euro League weiter (#UnserBewerb höhö)  und wenn man denkt, dass man da eventuell wieder das HF erreichen könnte, vielleicht sogar mehr, dann ist mir das schon irgendwie lieber als gleich im 16 Finale der CL auf einen Mörder Gegner zu treffen der uns in allen Belangen überlegen ist. "Oh Gott er zweifelt an unseren Jungs! Verbrennt ihn!" - nö tu ich nicht:D;)  Aber wer in der CL was reißt kann in der EL umso mehr reißen, Betonung natürlich auf KANN. Andererseits...es ist unsere erste CL Saison, da gleich die Gruppenphase zu überstehen wär natürlich auch geil.

Ja wer weiß das schon, du kannst sowohl in der CL, aber auch in der EL ziemlich schwere Gegner zu gelost bekommen. Da schon vom HF (in der EL) und mehr zu spekulieren halte ich für viel zu früh. Und es gewinnt ja auch nicht immer die bessere Mannschaft, das sollten wir bei unseren KO Erfahrungen wohl auch schon gelernt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Perti schrieb vor 11 Minuten:

Ja wer weiß das schon, du kannst sowohl in der CL, aber auch in der EL ziemlich schwere Gegner zu gelost bekommen. Da schon vom HF (in der EL) und mehr zu spekulieren halte ich für viel zu früh. Und es gewinnt ja auch nicht immer die bessere Mannschaft, das sollten wir bei unseren KO Erfahrungen wohl auch schon gelernt haben ;)

Stimmt auch. War Ajax damals nicht ein CL Absteiger??

tzoumer schrieb vor einer Stunde:

CL KO Phase beginnt mit Achtelfinale.

richtig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.