FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pippo_sbg schrieb vor 11 Minuten:

Alles drinnen - ich Tippe auf ein 4:3 (diesmal aber für uns ;) ). Bin auf jeden Fall guter Dinge, dass wir nach Spieltag 3 und 4 auf Platz 1 oder 2 der Gruppe stehen!

schon sehr optimistisch, aber an sich nix schlechtes. Ich glaube nicht einmal ein Sieg zuhause und eine Niederlage auswärts reicht für Platz 1 oder 2 nach den 2 Spieltagen gegen Napoli. Die Tordifferenz könnte Liverpool schon wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Keine 2 Wochen mehr bis zum 3. Spieltag der Champions League. Heimmatch gegen Neapel :v: 

tabelle.PNG

ist zwar unwichtig, aber ich verstehe es immer noch nicht: sind wir jetzt zweiter wegen der besseren Tordifferenz oder gilt nicht doch dass direkte Duell zuerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb Gerade eben:

ist zwar unwichtig, aber ich verstehe es immer noch nicht: sind wir jetzt zweiter wegen der besseren Tordifferenz oder gilt nicht doch dass direkte Duell zuerst?

Es zählen primär die Punkte im direkten Vergleich. Die kann man aber erst nach allen Spielen wissen. Somit wird die Tabelle offiziell aktuell nach Tordifferenz dargestellt. 

Hier die komplette Reihenfolge bei Punktegleichheit:

 

Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften nach den Gruppenspielen wird die Platzierung durch folgende Kriterien ermittelt:

-Anzahl Punkte im direkten Vergleich

-Tordifferenz im direkten Vergleich

-Anzahl Tore im direkten Vergleich

-Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich

-Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–12 angewendet.

-Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

-höhere Anzahl erzielter Tore

-höhere Anzahl erzielter Auswärtstore

-höhere Anzahl Siege

-höhere Anzahl Auswärtssiege

-niedrigere Anzahl Minuspunkte durch Gelbe und Rote Karten (Gelbe Karte 1 Minuspunkt, Rote Karte 3 Minuspunkte, Gelb-Rote Karte 3 Minuspunkte)

-Klub-Koeffizienten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Es zählen primär die Punkte im direkten Vergleich. Die kann man aber erst nach allen Spielen wissen. Somit wird die Tabelle offiziell aktuell nach Tordifferenz dargestellt. 

Hier die komplette Reihenfolge bei Punktegleichheit:

 

 

 

Summa summarum: wir sind Dritter, müssen es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so darstellen also stellen wir es aktuell anders dar. Hab ich das so richtig zusammengefasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Summa summarum: wir sind Dritter, müssen es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so darstellen also stellen wir es aktuell anders dar. Hab ich das so richtig zusammengefasst?

Nein, aktuell sind wir Zweiter. :D 

Wir sind zwar punktegleich mit Liverpool, aber weil keiner weiß, wie das 2. Spiel gegen Liverpool ausgeht, kann man die Tabelle natürlich auch nicht nach der Anzahl der Punkte aus dem direkten Vergleich sortieren. Was, wenn wir gewinnen? 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prognose: 2:1 Heimsieg, Tor Nummer 2 fällt in der 96.Minute durch ein Eigentor der Italiener weil der Schiri kein Fingerspitzengefühl gezeigt hat!:x

Im Ernst, wäre sehr froh wenn wir die 3 Punkte irgendwie schaffen. Kann Napoli nicht einschätzen aber gegen Genk sind sie ja scheinbar nur am Aluminium und an der eigenen Unfähigkeit vor dem Tor gescheitert. Wünsche ihnen die gleiche Ineffizienz nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir haben sie heuer ja schon in unserer Festung geschlagen. Wir wissen also, es ist möglich. Haben die sich großartig verbessert? MMn eher nicht. Sind wir besser als im Frühjahr? - möglich.

Es ist eine italienische Topmannschaft, das sollte uns bewusst sein, und wird den Jungs auch bewusst sein. Aber wer hätte vorher gedacht, dass wir in Anfield 3 Tore schießen? Und zu Hause sind wir schon lange Zeit eine Macht.

Ich bin daher optimistisch und sage, die 3 Punkte bleiben in Salzburg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.