Rapid Wien - WAC


Recommended Posts

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Es gehtauch um 3 Gelb Rote die er zeigen hätte müssen. Barac gern auch Rot

Auf das will ich ja hinaus. Es wird einfach nicht professionell genug gearbeitet und so lange sich die Herren. Beobachter nicht die Fehler eingestehen, wird sich am Schiedsrichterwesen, was die Qualität betrifft, kaum was ändern. Und woher ich die Benotung weiß. War selbst Jahrelang ein Mann mit Pfeife, Schüttengruber der 4. Offizielle und es gibt halt noch Kontakt zu dem ein oder anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ein von den Rapidlern verschmähter und stark kritisierter Artikel. Aber eigentlich die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit!

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/fussballkolumne-rapid-kampf-trumpf-11182330

Können wir das alles jetzt nicht einfach ein paar Tage danach mal ruhen lassen und uns voll auf die Europa League konzentrieren? 

Ich wäre jedem sehr verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.