Rapid Wien - WAC


Recommended Posts

I've seen better days

Es passt euch jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht ins Sippenbild der tretenden und über das Land ziehenden und Verwüstung bringenden proletoiden Rapid, aber euer Tormann findet sehr vernünftige Worte, wie das gestrige Spiel tatsächlich einzuschätzen ist.  

Zitat

Man habe sich in der ersten Hälfte "ein bisschen die Schneid abkaufen lassen", befand Alexander Kofler. Der Wolfsberger Schlussmann wollte aber nicht von einer unfairen Partie sprechen. "Es war, glaube ich, ein normales Spiel mit ein bisschen mehr Härte. Ich glaube nicht, dass man da jetzt ein Thema draus machen muss."

https://kurier.at/sport/fussball/halt-die-pappn-rapid-platzsprecher-marek-konterte-wac-coach/400652303

Und wenn der Herr Struber bei seinem nächsten Besuch in Hütteldorf seine Manieren mitbringt, den Stadionsprecher nicht mehrmals angreift (an die Kleidung greift) - und sich weit außerhalb seiner Coaching Zone in ein Gespräch des Stadionsprechers mit dem vierten Offiziellen einmischt, dann wird er mit Sicherheit auch keine solch unhöfliche Reaktion ernten. 

Und die lustigen Fans des Brausekonzerns, die meinen hier auf große Solidarität der pösen Rapid gegenüber machen zu müssen,  die sein nicht zuletzt an einen Herrn Laimer erinnert, der zwei mal Rapidspieler in den Krankenstand befordern konnte, ohne auch nur eine gelbe gesehen zu haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 35 Minuten:

 

Und wenn der Herr Struber bei seinem nächsten Besuch in Hütteldorf seine Manieren mitbringt, den Stadionsprecher nicht mehrmals angreift (an die Kleidung greift) - und sich weit außerhalb seiner Coaching Zone in ein Gespräch des Stadionsprechers mit dem vierten Offiziellen einmischt, dann wird er mit Sicherheit auch keine solch unhöfliche Reaktion ernten. 

 

 

 

Ist es in Deinem Interesse wenn Hr Struber folgendes gesagt hätte:

Lieber Zuseher, bitte bewerfen Sie mich nicht mit Gegenständen. Bitte bedenken Sie, Sie könnten mich oder andere Mitglieder meines Bauernvereines verletzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 10 Minuten:

Ist es in Deinem Interesse wenn Hr Struber folgendes gesagt hätte:

Lieber Zuseher, bitte bewerfen Sie mich nicht mit Gegenständen. Bitte bedenken Sie, Sie könnten mich oder andere Mitglieder meines Bauernvereines verletzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Das ist alles wurscht. Schlimm ist, dass dieser klare Elfer nicht gegeben wurde..das ganze Gerede der WAC Verantwortlichen diente wohl nur dazu, diese klare Fehlentscheidung nicht thematisieren zu müssen. Die zweite Fehlentscheidung vorm Ausgleich ging komplett unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Das ist alles wurscht. Schlimm ist, dass dieser klare Elfer nicht gegeben wurde..das ganze Gerede der WAC Verantwortlichen diente wohl nur dazu, diese klare Fehlentscheidung nicht thematisieren zu müssen. Die zweite Fehlentscheidung vorm Ausgleich ging komplett unter. 

Du kannst Dein Gejammerei über den nichtgegebenen Elfer bei Euch im Ch7 abladen. Dort findest Gleichgesinnte die auch keine roten Karten gesehen haben. 

Wir als objektive Fussballfans meiden Eueren channel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Das ist alles wurscht. Schlimm ist, dass dieser klare Elfer nicht gegeben wurde..das ganze Gerede der WAC Verantwortlichen diente wohl nur dazu, diese klare Fehlentscheidung nicht thematisieren zu müssen. Die zweite Fehlentscheidung vorm Ausgleich ging komplett unter. 

Das es ein Elfmeter war, wurde sehr wohl von Hr. Struber im Interview bestätigt. Und sonst ist alles WURSCHT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
joe280 schrieb vor 31 Minuten:

Ist es in Deinem Interesse wenn Hr Struber folgendes gesagt hätte:

Lieber Zuseher, bitte bewerfen Sie mich nicht mit Gegenständen. Bitte bedenken Sie, Sie könnten mich oder andere Mitglieder meines Bauernvereines verletzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Es ist in meinem Interesse wenn von unseren Rängen nichts auf dem Spielfeld landet, denn das kannst du mir glauben, ich finde das überhaupt nicht gut, und bin einer der wenigen der auch dem Austrianer Holzhauser durchaus dankbar war, das der das Getroffen werden damals nicht genutzt hat um einen Spielabbruch herbeizuführen. Denn niemand hat es verdient an seinem Arbeitsplatz mit Gegenständen beworfen zu werden. Das ist einfach unwürdig. Genauso wie es in meinem Interesse ist, dass das in keinem anderen Stadion in Österreich oder sonstwo passiert. Trotzdem passiert es. Hüben wie Drüben. Leider ist das außerhalb meines Einflussbereiches. Es ist aber auch in meinem Interesse, dass der Trainer der Gastmannschaft nicht Hand an unseren Stadionsprecher legen möchte, Vogel zeigt und dabei selbst frei wie ein Vogel vergisst, dass es eine bestimmte Zone gibt, in der er sich aufzuhalten hat, und sonst nirgends. Wäre er in seiner Zone geblieben, und/oder hätte er dem Gespräch gemäßigter beigewohnt, hätten es die unhöflichen Worte von Marek nicht gegeben. Aber in die Medien schaffen es nur die HDP Antwort von Marek, wo sie auch noch hübsch zum Skandal aufgeblasen werden soll. Als ob Struber sich in der Situation völlig tadellos verhalten hätte. Er wollte wohl bloß mal einen  Materialtest an der Jacke von Marek durchführen? (Oder wissen ob das Gras in der Nähe der Zone des Heimteams nicht vielleicht viel weicher ist?) Tut mir leid, aber diese Berichterstattung  finde ich dann sehr einseitig.  Vielleicht hätten wir ja dem Herrn Struber das Mikro aushändigen sollen, dann hätte er das mit der Durchsage ja selber erledigen können, da er das Ende des Gesprächs zwischen Marek und dem vierten Offiziellen nicht abwarten konnte. Aber, es wird immer offensichtlicher,dass die eigenen Verfehlungen jeden am Arsch vorbeigehen, Hauptsache man kann den anderen Fehlverhalten ankreiden. Kurz: Struber wurde auch sehr emotional, was verständlich ist in der Partie, für mich weniger verständlich ist, dass er dem Stadionsprecher so zuwesteigen will. Es soll sein nicht optimales Verhalten aber genauso genannt werden dürfen und sollen, wie das von anderen auch.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf Twitter während dem ganzen Spiel nur peinliches Gejammere. Dabei dachte ich eigentlich bis jetzt, euer Social Media Verantwortlicher ist ein richtig lustiger mit teils guten Meldungen. Aber scheinbar wird der Account bei Auswärtsspielen neuerdings einem Kindergartenkind übergeben. Anders ist es nicht zu erklären. 

 

Trotz allem Alles Gute am Donnerstag

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 22 Minuten:

Es ist in meinem Interesse wenn von unseren Rängen nichts auf dem Spielfeld landet, denn das kannst du mir glauben, ich finde das überhaupt nicht gut, und bin einer der wenigen der auch dem Austrianer Holzhauser durchaus dankbar war, das der das Getroffen werden damals nicht genutzt hat um einen Spielabbruch herbeizuführen. Denn niemand hat es verdient an seinem Arbeitsplatz mit Gegenständen beworfen zu werden. Das ist einfach unwürdig. Genauso wie es in meinem Interesse ist, dass das in keinem anderen Stadion in Österreich oder sonstwo passiert. Trotzdem passiert es. Hüben wie Drüben. Leider ist das außerhalb meines Einflussbereiches. Es ist aber auch in meinem Interesse, dass der Trainer der Gastmannschaft nicht Hand an unseren Stadionsprecher legen möchte, Vogel zeigt und dabei selbst frei wie ein Vogel vergisst, dass es eine bestimmte Zone gibt, in der er sich aufzuhalten hat, und sonst nirgends. Wäre er in seiner Zone geblieben, und/oder hätte er dem Gespräch gemäßigter beigewohnt, hätten es die unhöflichen Worte von Marek nicht gegeben. Aber in die Medien schaffen es nur die HDP Antwort von Marek, wo sie auch noch hübsch zum Skandal aufgeblasen werden soll. Als ob Struber sich in der Situation völlig tadellos verhalten hätte. Er wollte wohl bloß mal einen  Materialtest an der Jacke von Marek durchführen? (Oder wissen ob das Gras in der Nähe der Zone des Heimteams nicht vielleicht viel weicher ist?) Tut mir leid, aber diese Berichterstattung  finde ich dann sehr einseitig.  Vielleicht hätten wir ja dem Herrn Struber das Mikro aushändigen sollen, dann hätte er das mit der Durchsage ja selber erledigen können, da er das Ende des Gesprächs zwischen Marek und dem vierten Offiziellen nicht abwarten konnte. Aber, es wird immer offensichtlicher,dass die eigenen Verfehlungen jeden am Arsch vorbeigehen, Hauptsache man kann den anderen Fehlverhalten ankreiden. Kurz: Struber wurde auch sehr emotional, was verständlich ist in der Partie, für mich weniger verständlich ist, dass er dem Stadionsprecher so zuwesteigen will. Es soll sein nicht optimales Verhalten aber genauso genannt werden dürfen und sollen, wie das von anderen auch.   

auch ganz gut erklärt, mit ein paar Stunden Abstand kann ich gut damit leben :)

 

Kannst Dich ruhig öfter in den WAC Channel verrirren und bei der Gelegenheit gleich den chaoswriter und Dan_72 verscheuchen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als sich 3 Rapidler im August ohne (direktes) Einwirken von LASK-Spielern verletzt haben, sprach Schwab von einem "Minenfeld" und die Rapidler von nichts anderem als dem "Linzer Amputations Sportklub" und von gemeingefährlichen Linzern. Kein Wort davon, dass der LASK damals auch einen Elfer hätte kriegen können/müssen oder sie im eigenen Stadion über weite Strecken "hergespielt" wurden. Gestern waren da wirklich heftige Fouls dabei, auch vor dem Rapid-Tor hätte man durchaus abpfeifen können, davon wollens aber nichts wissen, stattdessen spricht Schwab von "intensiv, aber das ist Fußball" und Barisic findet, es wird zu viel Tamtam um Härte gemacht. Die haben sich in Hütteldorf wirklich ihre eigene Welt gebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

auch ganz gut erklärt, mit ein paar Stunden Abstand kann ich gut damit leben :)

 

Kannst Dich ruhig öfter in den WAC Channel verrirren und bei der Gelegenheit gleich den chaoswriter und Dan_72 verscheuchen :winke:

Ja das ist doch das schöne im Fußball. Im Augenblick gibst du dich ganz den Emotionen hin, bist 100% sicher dass deine Wahrnehmung und Meinung die einzige in Frage kommende ist, die die Wirklichkeit abbilden kann, und nach ein paar Stunden muss man sich eingestehen, dass es einen schon wieder "erwischt" hat. Passt doch alles, solange es ein gewisses Level nicht übersteigt, und man hin und wieder ein wenig reflektiert. So wie ich heute weiß, das einige Gelbe gegen Rapid sehr gerecht waren, (andere waren Bullshit, sowie zB das Weissmann nicht die Gelbe sieht fürs Ballsperren beim Freistoß, sondern Fountas, der sich darüber aufregt; aber zumindest hätte sie Weissmann eben auch sehen müssen) aber gestern während des Spiels waren natürlich aaalle völlig falsch. ;)         

So, genug schwadroniert, viel Glück für Donnerstag und vielleicht war ja Rapid genau der richtige Vorbereitungsgegner für diese Partie. 

PS: Ignorliste hilft 

cw95 schrieb vor 21 Minuten:

 auch vor dem Rapid-Tor hätte man durchaus abpfeifen können,

ich hab eigentlich recht wenig Lust, einzelne Szenen die man so oder so sehen kann in einem anderen Channel zu diskutieren, weil es da einfach wenig Aussicht auf einen Konsens gibt. Zur genannten Szene möchte ich aber da lassen, dass selbst der Sky Experte Pfeffer, mMn alles andere als ein Rapid Freund meinte, dass man diese Szene laufen lassen kann und es da kein Foul von Barac gab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst Dein Gejammerei über den nichtgegebenen Elfer bei Euch im Ch7 abladen. Dort findest Gleichgesinnte die auch keine roten Karten gesehen haben. 

Wir als objektive Fussballfans meiden Eueren channel :winke:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.