Rapid Wien - WAC


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ach komm, ich bekomme doch sicher auch ein kurzes Video zusammen geschnitten mit ausschließlich 3 härteren Fouls vom WAC.

Schwieriges Thema den niemandem absolut niemandem verzeihe ich Gewalt gegen meine Familie.

Das verstehe wer wolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ach komm, ich bekomme doch sicher auch ein kurzes Video zusammen geschnitten mit ausschließlich 3 härteren Fouls vom WAC.

Schwieriges Thema den niemandem absolut niemandem verzeihe ich Gewalt gegen meine Familie.

ja hast irgendwie eh recht..Laola ist halt auch ein reisserischer Haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

ja hast irgendwie eh recht..Laola ist halt auch ein reisserischer Haufen

Ja man muss heutzutage halt Klicks generieren und das geht halt wie Du schon schreibst nur damit einfach reißerischer als andere zu sein.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Das verstehe wer wolle!

Was ist unklar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 10 Stunden:

den Elfer hat von uns niemand bestritten

 

Euer Torschütze hätte mit gelb/rot vor dem Tor vom Feld müssen, Badji mit Glatt rot, Schwab hätte auch rot bekommen können, Barac tritt auf einen Spieler der am Boden liegt und kriegt nichts , Hofmann mit gestrecktem Fuß gegen Ritzmeier und kriegt kkeine Karte..

und der Marek gehöhrt von seinem Amt enthoben. So eine Entgleisung darf er sich als Platzsprecher nie und nimmer leisten

und zu Guter letzt verschwindet das Grundübel (Kühbauer) nach dem Spiel ohne handshake in die Kabine

Ihr habt bei sämtlichen anderen Vereinen hier im ASB massiv an Sympathiepunkten verloren 

 

und jetzt geh schlafen, morgen ist wieder Schule

ja alle müssen rot bekommen das wir euch hergespielt haben erzählst nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

ja alle müssen rot bekommen das wir euch hergespielt haben erzählst nicht....

Hergespielt :haarezuberge:
 

Wir haben dermaßen schlecht und unsortiert gespielt, speziell in Hälfte eins, dass uns auch St. Pölten „hergespielt“ hätte. Darauf brauchts euch beim besten Willen nichts einbilden. Wahrscheinlich hatten unsere Burschen auch schon die Angst im Hinterkopf sich zu verletzen, so wie eure Mannen in die Zweikämpfe gegangen sind.

Erst in Hälfte zwei hat man für ein paar Momente den „normalen“ WAC gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Skyjacker schrieb vor 20 Stunden:

*Seit  :laugh:

Ich sags ja....die merken es selber nimmer diese [...]

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

ja alle müssen rot bekommen das wir euch hergespielt haben erzählst nicht....

Hahaha da geht wer mit der grünen Brille durchs leben :facepalm:

und weil Rapid den WAC so "hergespielt" hat, haben sie auch verdient und haushoch gewonnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ja alle müssen rot bekommen das wir euch hergespielt haben erzählst nicht....

- ja Ihr hättet einen Elfer bekommen müssen 

- ja Ihr hättet den Siehg auch verdient gehabt

- nein Ihr habt uns nicht hergespielt

- und ja Ihr hättet 3 Rote bekommen müssen

- und ja Du bist ein grünweisser der weder links noch rechts schaut. Objektivität hat Dir Mama nicht mit auf den Weg gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kopiere meinen post vom EC-Thread hier rein. betrifft ja eigentlich die gestrige Partie

 

 

Ok dann sag ich mal was dazu.

Ich bin zwar nicht 100%ig dran am Verein aber beobachte doch einige Trainings. Derzeit aus zeitlichen Gründen eher weniger, aber früher vorallem zu Bjelica und Kühbauer Zeiten doch sehr oft.

Mein Eindruck zu Kühbauer: Er ist ein Trainer der Emotionen, Leidenschaft und Agressivität verbreitet und auch vorlebt. Derzeit geht er aber einen Schritt zu weit. Wie gestern Fredl Tatar auch schon richtig bemerkte wird bei Rapid Aggresivität vermehrt zu Aggression (sowohl am Spielfeld aöls auch auf den Tribünen) Bei Rapid sind viele Leute in Schlüsselpositionen die diesen nicht gerecht werden. War es vor einiger Zeit nur der BW der menschenverachtende Akltionen machte, so breitet sich das jetzt auch schon auf andere Teile des Stadions aus (siehe Wöber Plakat). Sowas ist auf das Schärfste zu verurteilen und hat mit Sport nichts gemein. 

Wie habe ich Kühbauer erlebt bzw gesehen - persönlich habe ich aber nie mit Ihm gesprochen: Am Anfang seiner Trainerstationen war er bis dato immer erfolgreich (einzig Rapid war die Ausnahme). Wie schon erwähnt versucht er über Leidenschaft, Emotionen und Härte die Spieler auf seine Seite zu bringen. Wenn jemand da nicht mitzieht ist er unten durch. Mir kam er immer als kleiner Napoleon vor.  Und wenn sich dann einige gegen Ihn auflehen war der Erfolg auch schon wieder weg

Zu Jacobo: Er war/ist ein begnadeter Kicker, ein Techniker vor dem Herren - physisch halt nicht der Beste, aber er war immer ein lebensfroher junger Mann der richtig viel Spass am Fussballspielen hatte - er spielte übrigens auch im Nachwuchs von Real und später dann bei Athletico. Als Kühbauer kam wollte er Ihn auch "umpolen" zum - ok es klingt hart -  Krieger. Das konnte und wollte Jacobo nicht und ab diesem Zeitpunkt war er für Kühbauer alles Andere nur kein Mensch mehr. Was da so im Training an Ausdrücken gefallen ist will ich hier gar nicht schreiben.

Ich glaube Rapid bekommt mit Kühbauer ein ernstes Imageproblem. Mir tun an dieser Stelle auch die vielen ehrlichen Rapidfans leid, die Woche für Woche und zum Teil Ihr ganzes Leben mit diesem Verein mitfiebern. Sie haben solche Leute an der Spitze Ihres Vereines nicht verdient

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Torment schrieb vor 12 Stunden:

Es grenzt an ein Wunder das heute keiner eurer Spieler schwerer verletzt wurde, Gratulation dazu und auch zu den wirklich hart erkämpften Punkt! 

+1

Man muß halt auch sagen, es ist wahnsinnig schwer in Hütteldorf zu gewinnen - Besonders für Rapid! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spiel abhacken -

erbrunztes X weil "die Opfer" bekamen einen Elfer nicht

 

keine Diskussionen mehr 

Rapidler leben wie Schizophrene in einer eigenen Welt und erkennen die Realität nicht mehr.

Sie sind wie der Nagelschuh bewehrte Schläger der auf am Boden Liegende eintritt und danach meint der Andere hat angefangen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.