Rapid Wien - WAC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Rapid würde ich da ganz leicht favorisieren aber das wird sicher ne enge Kiste. Aus RBS- Sicht wäre ein Remis optimal!:) 

Der WAC hat ne 1er Garnitur die super funktioniert aber viel Rotation ist da meines Erachtens nicht möglich im Hinblick auf Istanbul. Rapid braucht sich darüber keine Gedanken machen. Das ist nicht böse gemeint aber es ist ein großer Unterschied wenn die eine Mannschaft sich komplett auf die Liga konzentrieren kann und die andere EL spielt. Das auch noch zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte mit super Perspektiven auf die ersten beiden Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich ist mir Niederlage oder Sieg egal. Wobei ich zweites bevorzuge. Ich wünsche mir nur, dass wir bei der Holzhacker Truppe ohne Verletzungn davon kommen.

Finde ich ein wenig unfair von dir, wie sollen sonst spielerisch limitierte Mannschaften zu Punkten kommen, das geht meiner Meinung nur über den Kampf, da holzt man die Gegenspieler eben um damit man sich ein wenig Respekt verschafft ;)

Das kann man Mannschaften aus dem UP einfach nicht vorwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Zur Zeit meiner Meinung nach schon! Die letzten Spiele die er uns gepfiffen hat waren schwer Ok! Und alte Geschichten muss man nicht aufwärmen (???)

so lang der wac nicht wieder einen elfer bekommt der auserhalb des strafraums war (der auch dann das obere playoff beschert hat) bin ich mit jedem schiri zufrieden....wiener mafia xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 11 Stunden:

so lang der wac nicht wieder einen elfer bekommt der auserhalb des strafraums war (der auch dann das obere playoff beschert hat) bin ich mit jedem schiri zufrieden....wiener mafia xD

und solange der Schwab nicht den Eisenfuß auspackt bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich wirklich auf das Spiel, drumherum keine Termine und entspannt  Fußball schauen. Mit Chips und einem Doserl Bier.

im Stadion isst man Brezen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Freu mich wirklich auf das Spiel, drumherum keine Termine und entspannt  Fußball schauen. Mit Chips und einem Doserl Bier.

Da geht's dir aber gut.

Bei mir ist Kirchen Jubiläumsgang angesagt.

Dann High Noon, Geburtstagsfeier um 12h eines guten Freundes.

:schaf:

Aber um 17h, da muss ich es geschafft haben. Zu Hause zu sein, natürlich mit Taxi ?.

Um Live im TV mitzuverfolgen, wie der WAC in Hütteldorf Rockt ?.

Ja, richtig fighten sollen die Burschen, den Kampf da annehmen und einnetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich bin gespannt wie das Spiel ausgeht.. Schätze den WAC spielerisch stärker ein. Rapid hat sich aber gefangen und in Hütteldorf ist es sowieso immer schwer. Bin aber optimistisch und tippe auf einen 2:1 Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.