Rapid Wien - WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Bundesliga nicht vergessen.

583.gifvs. 13065.gif

Vor der Türkei ist Wien (war auch schon mal anders), Am 20.10. um 17.00h spielt Rapid gegen WAC. Die Vorfreude ist groß, es könnte ein hochklassiges Spiel werden. Hoffentlich bleiben alle Knochen heil. Auf beiden Seiten wird wohl die Einserpanier spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 22 Stunden:

RB Leihspieler bitte auf der Bank lassen, will nichts von grünen Ausreden lesen :=

 

Anderson Niagbo wird wahrscheinlich spielen und Schmidt wird in der 84min eingewechselt.

Sollte keiner von den Beiden spielen dann war halt der Ex Liefering Coach schuld 

und sollte der widererwarten nicht an der Seitenlinie stehen dann waren es wahrscheinlich die Freimaurer

usw. usw.usw :D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Spiel sehe ich als Standortbestimmung, wo die Reise hingeht.

Punktegewinn bei Rapid, alles paletti, die Richtung stimmt.

Niederlage, ......könnte negative Folgen mit sich bringen.

Das als nüchterne Analyse.

Wenns nur so leicht wäre ;).

Rapid Wien schätze ich heuer sehr stark ein. Die können auch Spiele gewinnen.

Und sie spielen oft an der Grenze des erlaubten, was den Zweikampf betrifft.

Ob das unseren Spielern auch liegen wird ?

Alles nur nicht den Schiri Eisner in diesem Spiel.

Ich hoffe, das die Knochen heil bleiben und nach dem Spiel keine Verletzungen aus unfairen Attacken zu beklagen sind.

Ein Punkt sollte schon machbar sein, es könnten aber auch 3 werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Rapid Wien schätze ich heuer sehr stark ein. Die können auch Spiele gewinnen

Wirklich :eek:

Also so lockere Siege wie der Wac hatte Rapid eigentlich nie (außer Admira) anderseits sind Spiele gegen die grossen 3 (RBS,LASK und eben der WAC) momentan für Rapid, Austria und Sturm Highlights, da können die viel lernen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DERALEX1 schrieb vor 38 Minuten:

Wirklich :eek:

Also so lockere Siege wie der Wac hatte Rapid eigentlich nie (außer Admira) anderseits sind Spiele gegen die grossen 3 (RBS,LASK und eben der WAC) momentan für Rapid, Austria und Sturm Highlights, da können die viel lernen :D

 

ihr habt ganze 2 punkte mehr als wir und es ist fast die gesamte hinrunde gespielt...noch dazu seit ihr in gegensatz zu uns von verletzungen verschont geblieben...etwas mehr realismus wäre bei euch schon angebracht.

allein wie gut wir im cup gegen salzburg ausgesehen haben sollte euch schon zu denken geben, aber beim wac scheint nicht nur der twitter account abgehoben zu sein.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

ihr habt ganze 2 punkte mehr als wir und es ist fast die gesamte hinrunde gespielt...noch dazu seit ihr in gegensatz zu uns von verletzungen verschont geblieben...etwas mehr realismus wäre bei euch schon angebracht.

allein wie gut wir im cup gegen salzburg ausgesehen haben sollte euch schon zu denken geben, aber beim wac scheint nicht nur der twitter account abgehoben zu sein.

Der Alex ist kein WAC Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

ihr habt ganze 2 punkte mehr als wir und es ist fast die gesamte hinrunde gespielt...noch dazu seit ihr in gegensatz zu uns von verletzungen verschont geblieben...etwas mehr realismus wäre bei euch schon angebracht.

allein wie gut wir im cup gegen salzburg ausgesehen haben sollte euch schon zu denken geben, aber beim wac scheint nicht nur der twitter account abgehoben zu sein.

Alex ist glaube ich Salzburg Fan.... und der WAC ist nicht abgehoben... vielleicht ein paar von uns haben derzeit recht viel Spass... :)

 

...da habt ihr schon ganz anders, auch auf uns reingehauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 54 Minuten:

ihr habt ganze 2 punkte mehr als wir und es ist fast die gesamte hinrunde gespielt...noch dazu seit ihr in gegensatz zu uns von verletzungen verschont geblieben...etwas mehr realismus wäre bei euch schon angebracht.

allein wie gut wir im cup gegen salzburg ausgesehen haben sollte euch schon zu denken geben, aber beim wac scheint nicht nur der twitter account abgehoben zu sein.

Ich sehe das als neutraler Beobachter und keineswegs mt der WAC Brille ;)

Fakt ist das euch der WAC überholt hat, die spielen schönen Fussball und ich fiebere im EC mehr als mit und freue mich über ihre Erfolge, halte ihnen auch ihn der Liga die Daumen das sie wieder unter die ersten 3 kommen :)

Was Rapid betrifft.....allein mit den lächerlichen Behauptungen das 1 oder 2 Leihspieler von Salzburg den Wettbewerb verfälschen habt ihr bei mir jede Sympathie verloren, das sind doch nichts als infantile Ausreden, ihr habt das 5 fache Budget wie der WAC und schafft es nicht mal international zu spielen :nein: Noch peinlicher finde ich das ihr hofft das der LASK und der WAC einbrechern ob der Doppelbelastung, ihr solltet stärker werden und nicht auf die Schwäche eurer Gegner hoffen !

Viele von euch ihm Forum freuen sich wenn unsere Vertreter im EC Niederlagen kassieren oder noch schlimmer, stellen sich in den Auswärtssektor in Graz und mutieren zu Roma Fans

Zum Schluss zitiere ich noch meinen Nachbarn (ehemaliger Rapid Trainer)

" Traurig was aus Rapid geworden ist "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich ist mir Niederlage oder Sieg egal. Wobei ich zweites bevorzuge. Ich wünsche mir nur, dass wir bei der Holzhacker Truppe ohne Verletzungen davon kommen.

Außerdem wird es eh ein 0:3 nach Spielabruch, weil der BW der Meinung ist, dass sie in der VIP sitzen müssten, diese stürmen, und danach alle Restlichen aus der Schimmelstube schmeißen - weil nur sie beim einzigem, österreichischem Verein mit Weltgeltung bestimmen dürfen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adaraptor schrieb vor 43 Minuten:

Ich wünsche mir nur, dass wir bei der Holzhacker Truppe ohne Verletzungen davon kommen.

Nur Salzburg und Sturm haben weniger Fouls begangen, nur Salzburg hat weniger Karten bekommen. Im Vergleich zum WAC ist quasi kein Unterschied. :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.