Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

#glaubdrau
ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Transfer geht wohl eh in diese Richtung! Bin gespannt ob und wer von unseren jetzigen bleibt und sich mit ihm um das 1er Leiberl matcht! 

Ich denke WENN der Transfer in die Richtung gehen sollt. Dann werden sowohl Pentz als auch Lucic nicht bleiben. Könnt mir gut vorstellen, dass beide den Nr1 Anspruch stellen. Was mich aber persönlich nicht stören würde.

Am schönsten wäre ein guter Arrivierter, der sich als Nr.2 zufrieden gibt - siehe Gebauer bei LASK und Helac fördert.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke WENN der Transfer in die Richtung gehen sollt. Dann werden sowohl Pentz als auch Lucic nicht bleiben. Könnt mir gut vorstellen, dass beide den Nr1 Anspruch stellen. Was mich aber persönlich nicht stören würde.

Am schönsten wäre ein guter Arrivierter, der sich als Nr.2 zufrieden gibt - siehe Gebauer bei LASK und Helac fördert.

Weder Pentz noch Lucic haben keine Ansprüche als Nr. 2 gestellt und ob sie mit ihren Leistungen daran glauben sich wo anders durch zu setzen, dass liegt dann wohl an ihren Managern. Wäre ich der Berater von Lucic/Pentz, würde ich beiden empfehlen das Angebot zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Weder Pentz noch Lucic haben keine Ansprüche als Nr. 2 gestellt und ob sie mit ihren Leistungen daran glauben sich wo anders durch zu setzen, dass liegt dann wohl an ihren Managern. Wäre ich der Berater von Lucic/Pentz, würde ich beiden empfehlen das Angebot zu unterschreiben.

Ja. Als Tormann ist man schnell im nirgendwo, wenn man glaubt man muss irgendwo klarer 1er sein. Siehe Ossi, oder sogar Heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Bitte sei gut 

Der ist auch wirklich gut. Verfolge BW des öfteren und wenn dort einer Potential hat dann Helac. Guter Transfer, hoffentlich wird er die seit langem gesuchte klare Nr.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

 

Am schönsten wäre ein guter Arrivierter, der sich als Nr.2 zufrieden gibt - siehe Gebauer bei LASK und Helac fördert.

ich sehe da nirgends einen realistischen, am ehesten noch knaller. casali wäre auch eine möglichkeit (besser als kos sicher). hat irgendwer noch olejnik am radar, was wäre mit dem, der hat ja auch vor 100 000 jahren bei uns gespielt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.