Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Held von heute
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

Respekt, trotzdem durchforstest du unermüdlich transfermarkt.at

Als Beleg dafür, was für ein unsagbarer Schrott die Marktwertangaben auf TM.at sind, empfehle ich euch - auch zwecks Erheiterung - den angeblichen Marktwert von EPB anzusehen und dann den von unseren anderen Kaderspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Als Beleg dafür, was für ein unsagbarer Schrott die Marktwertangaben auf TM.at sind, empfehle ich euch - auch zwecks Erheiterung - den angeblichen Marktwert von EPB anzusehen und dann den von unseren anderen Kaderspielern. 

Das heißt ja nicht wenn er jetzt ein paar gute spiele hatte das er gleich das dreifache wert ist. Beim nächsten update wirst du den unterschied erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 23 Stunden:

Du meinst so wie Wimmer, Pichler oder z.B. Handl/Mester? 

Cavlan, Edo etc die der Mensch verbrochen hat, das so einer noch im Verein tätig sein darf ist ja alleine ein Skandal.

Die oben genannten wurden wohl von den inländischen Scouts häppchengerecht vorbereitet, anders gibts das ja nicht wenn man sich das insgesamt anschaut, auch den Niedergang der Akademie.

Der LASK nützt das Österreichertopfkontingent übrigens nicht einmal ansatzweise aus, wir verschwenden dafür immer noch Geld an Legionäre die keine Marqueeplayer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Cavlan, Edo etc die der Mensch verbrochen hat, das so einer noch im Verein tätig sein darf ist ja alleine ein Skandal.

Die oben genannten wurden wohl von den inländischen Scouts häppchengerecht vorbereitet, anders gibts das ja nicht wenn man sich das insgesamt anschaut, auch den Niedergang der Akademie.

Der LASK nützt das Österreichertopfkontingent übrigens nicht einmal ansatzweise aus, wir verschwenden dafür immer noch Geld an Legionäre die keine Marqueeplayer sind.

Erkennst du einen Unterschied zw. meiner Liste und deiner? Es wird schon seine Gründe haben, warum man Muhr wohl nur noch Perspektiv Spieler aussuchen lässt und Spieler die sofort helfen sollen, muss Bade/Stöger entscheiden. Ich stelle die Behauptung auf, dass es genau damit zu tun hat und Stöger die Expertise von Muhr bei Potenzial Spieler schätzt. Sonst wäre er schon weg.

Aber gut, meine Aussagen sind nicht so polemisch wie deine, aber ich Glaube näher an der Wahrheit dran zu sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Erkennst du einen Unterschied zw. meiner Liste und deiner? Es wird schon seine Gründe haben, warum man Muhr wohl nur noch Perspektiv Spieler aussuchen lässt und Spieler die sofort helfen sollen, muss Bade/Stöger entscheiden. Ich stelle die Behauptung auf, dass es genau damit zu tun hat und Stöger die Expertise von Muhr bei Potenzial Spieler schätzt. Sonst wäre er schon weg.

Aber gut, meine Aussagen sind nicht so polemisch wie deine, aber ich Glaube näher an der Wahrheit dran zu sein :) 

Besser:

Was RM/AB vorschlagen, muss Stöger entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Menor schrieb vor 23 Stunden:

Na ein defensiv eher wackeliger aber dafür offensivstarker AV sollte kein Problem sein wenn man ihn weiter vorne bringt. Wenn dieser dann jedoch defensiv ein Totalausfall ist kommt das nicht von ungefähr. Dass muss ein gutes Trainerteam sehen, so schlecht wie der war. Tut Leid. Ausserdem ist er als linker dann noch zusätzlich über rechts gekommen. Wir sind ja hier nicht beim Fussball Manager am PC. 

Und in der Vorbereitung hat er überzeugt. Gegen unterklassige Teams. Wow. Echt toll! 

Und nein, diese perspektiven Rohrkrepierer haben uns nicht in diese Lage gebracht. Aber sie sind sehr wohl ein Teil davon. Ersten weil sie trotzdem was kosten und zweitens weil sie anderen, eventuellen wirklichen Verstärkungen den Platz wegnehmen welche uns vielleicht sportlich geholfen hätten. 

Und wenn der Output der Akademie so wäre wie der der Perspektive Spieler sollte man wirklich zusperren weil die nur Kosten verursachen aber nix bringen. 

 

 

Sehe das auch sehr wie du. Bei uns wird seit Jahren schlecht gearbeitet, darum sind wir da unten im Mittelmaß wo wir jetzt sind.

Egal ob Perspektivspieler oder normale Kaderspieler. Das bei uns schlecht gescoutet wird ist fakt.

Klar kann man das ganze jetzt verharmlosen und sagen das sie eh fast nichts kosten. Im Gesamtbild passt es jedoch sehr zu unserer derzeitigen Situation auf die wir eigentlich seit Jahren zusteuern. 

Ich bin der Hoffnung das Stöger konsequent so weitermacht und die Junge nach und nach einbaut und echte Verstärkungen holen. Die Altherren und Großverdiener Madl, AG und Klein, die mit Hauptverantwortlich heuer sind, gehören auf die Bank und die Verträge auslaufen lassen.

In Sachen Transfers/Output sind wir ohnehin gerechterweise im Mittelfeld angelangt, RB sowieso, WAC , Lask und Rapdi haben uns auf jeden Fall klar überholt. Sturm sehe ich mit ähnlichen Problemen die wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.