Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Ein weiterer Schritt in Richtung aufräumen: miese Ausländer weg, junge Österreicher forcieren. Gefällt mir

Stimmt. Natürlich hoffe ich dass er explodiert damit Rijeka die Option zieht und wir Geld kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Durchaus. Nur Mester ist halt ein einziger Spieler.
Wir reden davon dass von den 5 besten Torschützen somit nach dem Winter nur noch einer im Kader ist. 

das sollte kein Problem sein und ist ja auch der Sinn, dass es gute nach oben schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht ob das ausbluten des yv-kaders so zielführend ist. Yateke hat zumindest jedes 3. Spiel ein Tor erzielt. Gemeinsam mit dem abhandenkommen der Hand voll jungen die jetzt vermehrt oben zum einsatz kommen, wird der Erhalt der 2. Liga schon eine Aufgabe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb Gerade eben:

Also einen der auffälligsten stürmer bei den yv abgeben, der zudem stürmer Nr 3 bei der Kampf ist, halte ich für Schwachsinn. Die yv haben so gut wie keine neuen und haben gehörig Qualität verloren 

Also auffällig war er eigentlich nur, weil er meiner Meinung nach in vielen Situationen unfähig gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den Videos war ich anfangs sehr angetan von SY als er zu uns kam. Leider stellte sich bald heraus, dass er, abgesehen von seiner Schnelligkeit und seinem Willen, eher wenig dazu beitragen konnte, für uns Tore zu machen. Er bemühte sich, aber es kamen sehr oft nur Slapsticks dabei heraus. Dann hätte ich ihn eher als Achter gesehen. Nun bin ich einverstanden, dass man ihn verleiht. Bei den YVA wird es aber im Sturm trotzdem eng. Pichler, Wimmer, Fitz und Sarkaria nicht mehr dabei, das müssen jetzt Mester, Jukic, Prokop und ? richten. Keine Ahnung was man da vorhat, aber es können da nur die Jungs aus der Akademie aushelfen. Das ist einerseits sehr gut, andererseits sehr riskant für den Klassenerhalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Nach den Videos war ich anfangs sehr angetan von SY als er zu uns kam. Leider stellte sich bald heraus, dass er, abgesehen von seiner Schnelligkeit und seinem Willen, eher wenig dazu beitragen konnte, für uns Tore zu machen. Er bemühte sich, aber es kamen sehr oft nur Slapsticks dabei heraus. Dann hätte ich ihn eher als Achter gesehen. Nun bin ich einverstanden, dass man ihn verleiht. Bei den YVA wird es aber im Sturm trotzdem eng. Pichler, Wimmer, Fitz und Sarkaria nicht mehr dabei, das müssen jetzt Mester, Jukic, Prokop und ? richten. Keine Ahnung was man da vorhat, aber es können da nur die Jungs aus der Akademie aushelfen. Das ist einerseits sehr gut, andererseits sehr riskant für den Klassenerhalt. 

Feiertag und Montie habe ich vergessen. Gut, die können auch was...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Also auffällig war er eigentlich nur, weil er meiner Meinung nach in vielen Situationen unfähig gewirkt hat.

Er hat oft Gegner gebunden und war auch sehr robust. Seine Schwäche ist das ewige dribbeln und daher den Ball verlieren. Bei den Partien die ich gesehen habe war er eigentlich immer auffällig bzw ein unruheherd. Ein goal getter ist er keiner aber doch ein akzeptabler Spieler für die 2 Liga. Besser macht uns dieser abgang sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.