Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 23 Stunden:

 Edo wird maximal beginnen, wenn Monschein gesperrt ist, noch nicht ganz fit oder krank ist. 

Ich hoffe du hast recht. Es gab nämlich Zeiten da war Edo bei einem anderen Trainer die Nummer 1 und ich musste hier im ASB darüber diskutieren, wer der bessere Stürmer ist. Mittlerweile ist es ASB-Kanon dass Monschein der bessere ist, aber war ja nicht immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe du hast recht. Es gab nämlich Zeiten da war Edo bei einem anderen Trainer die Nummer 1 und ich musste hier im ASB darüber diskutieren, wer der bessere Stürmer ist. Mittlerweile ist es ASB-Kanon dass Monschein der bessere ist, aber war ja nicht immer so. 

Edo war doch bei keinem Trainer bei uns Nr. 1. Da galt aber Turgemann noch als 1er Stürmer und Edo war als Zuarbeiter für Turgemann gedacht, eine Rolle die besser zu Edo als zu Monschein passt und die Schwächen von Turgeman kaschieren hätte sollen in der Rückwärtsbewegung und beim arbeiten gegen den Ball. Aber am Ende des Tages eine andere Zeit, eine andere Verfassung auch von Monschein damals. Monschein kam damals immer verletzt aus der Vorbereitung und war nicht immer fit, wie er zum damaligen Zeitpunkt selber bei den Interviews angegeben hat.

Edo wird auch im Frühjahr nicht unser 1er Stürmer sein, zumindest nicht am Beginn. Wenn Monschein eine schwächere Phase hat, wird sich Edo beweisen dürfen - zumindest sollte es so laufen.... und es soll uns nichts schlimmeres passieren, als das Monschein trifft und wenn Edo reinkommen sollte, er auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Offensichtlich doch noch News:

Sterling Yateke wechselt leihweise zu Rijeka.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/02/sterling-yateke-wechselt-zu-hnk-rijeka/

incl. KO für die kroaten.
 

Zitat

Sterling Yatéké ist ein neuer Spieler bei HNK Rijeka. Der zentralafrikanische Stürmer kam bis zum Ende der Saison nach Rijeka, um von Österreich nach Wien zu leihen, mit der Möglichkeit, den Kredit zu verlängern oder den Vertrag zu kaufen.

quelle: rijeka selbst. 
http://nk-rijeka.hr/vijest/sterling-yateke-novi-igrac-hnk-rijeka-rijeka-je-veliki-izazov-za-mene/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.