Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Bevor man irgend einen arp und Co holt nur damit ein neuer da ist der nach einem halben Jahr eh wieder weg ist setz ich lieber auf Mester, yateke, Hahn.... 

Wir sind zu 99,9 % im UPO, haben außer Meisterschaft keinen bewerb mehr. Der Kader ist groß genug und auch die Qualität der jungen passt. Der Weg mit den eigenen jungen gefällt mir auch wenn er eher aus der not entstanden ist. Wäre schön wenn man einmal einen 16,17 jährigen in der ersten sehen kann aus der eigenen aka und nicht erst mit 23 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Jemand am VTK vor Ort der berichten kann ob dort außergewöhnliche Verkehrsbewegungen zu verzeichnen sind? 
Wie schnell kann es jetzt gehen? Wird heute ein schöner Tag? 

@Vince Vega hatte heute Verkehr am U-Bahn-WC „Altes Landgut“. Sonst hab ich nix bemerkt.

Warte immer noch auf einen dynamischen Offensiven. Aber naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenig verwunderlich, gehofft hätt ich natürlich doch noch auf einen 8er. Ist im Winter sicher auch schwer ohne Kohle und für das UPO sollte es so oder so reichen. Umbruch im Sommer halt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.