Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

Leihe bis Saisonende mit Option auf zwei weitere Vertragsjahre wird kolportiert. Außergewöhnlich viel Bares wird da aber wohl wieder nicht rausschauen für uns, denn das letzte, was man im deutschsprachigen Raum von Wisla mitbekommen hat, war, dass sie letztes Jahr komplett pleite waren und von Jakub Blaszczykowski gerettet werden mussten.

Spielt Kuba nicht sogar gratis dort? 

Das letzte Mal hat man vor 5 Jahren Ablöse bezahlt 400k. Glaube kaum dass sich der transfer für uns bzw turgeman lohnt 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Glaube kaum dass sich der transfer für uns bzw turgeman lohnt 

Nach den 1 1/2 Jahren bei uns, wäre es auch sehr verwunderlich, wenn man hier groß kassieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Spielt Kuba nicht sogar gratis dort? 

Das letzte Mal hat man vor 5 Jahren Ablöse bezahlt 400k. Glaube kaum dass sich der transfer für uns bzw turgeman lohnt 

Denke eher das es uns darum geht Turgeman von der Payroll zu bekommen.

Kann mir aber auch vorstellen das wir weiter einen Teil des Gehalts bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Spielt Kuba nicht sogar gratis dort? 

Das letzte Mal hat man vor 5 Jahren Ablöse bezahlt 400k. Glaube kaum dass sich der transfer für uns bzw turgeman lohnt 

Die werden ihn auch fix nicht kaufen. Aktuell sind sie aber akut abstiegsgefährdet und brauchen jemanden der sie vor dem Absturz bewahrt. 

Für uns lohnt es sich, weil wir sein Gehalt nicht zahlen müssen bzw nicht sein ganzes und er sich in Polen hoffentlich in die Auslage spielen kann und man dann im Sommer leichter einen Abnehmer findet. Geld wird man mit einem 28 jährigen Bankeldrücker keines mehr verdienen. Hier geht es nur darum ihn endlich loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich so anschaut, wo unsere Ex-Spieler alle landen (unser Top-Spieler der letzten Jahre zB in der 2. Belgischen Liga) denkt man schon ein bisschen nach. Wer war der Letzte der sichs nach uns verbessert hat? Jens Stryger Larsen fällt mir ein.

Bei Turgeman gehts dann wohl wirklich nur darum, irgendwie Gehalt einzusparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man sich so anschaut, wo unsere Ex-Spieler alle landen (unser Top-Spieler der letzten Jahre zB in der 2. Belgischen Liga) denkt man schon ein bisschen nach. Wer war der Letzte der sichs nach uns verbessert hat? Jens Stryger Larsen fällt mir ein.

Bei Turgeman gehts dann wohl wirklich nur darum, irgendwie Gehalt einzusparen.

Kadiri -> D. Kiew

Kayode -> Donetsk (Gaziantep)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 51 Minuten:

Wenn man sich so anschaut, wo unsere Ex-Spieler alle landen (unser Top-Spieler der letzten Jahre zB in der 2. Belgischen Liga) denkt man schon ein bisschen nach. Wer war der Letzte der sichs nach uns verbessert hat? Jens Stryger Larsen fällt mir ein.

Bei Turgeman gehts dann wohl wirklich nur darum, irgendwie Gehalt einzusparen.

Wenn ich mir so den Kader, den Marktwert der Spieler, bzw des Vereins  anschaue, kommen leise Zweifel auf ob sie sich überhaupt das  (hier geschätzte) Gehalt von Turgeman leisten können. 

Entweder ist das nur ein neuerliches Gerücht um Turgeman, oder wir zahlen quasi sogar etwas drauf (und sei es auch "nur" null Ablöse, dafür übernehmen wir einen Teil seines Gehalts) um ihm, sag ma mal, zu Spielpraxis zu verhelfen.

Ihn los zu werden, wäre etwas hart, das zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Und dann schießt Turgeman dort 10+ Tore und alle wollen ihn wieder zurück.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir ihn verleihen, so ist er von der Payroll und wenn er bei Wisla überzeugt könnte man ihn nochmal probieren.

War immer ein Fan von ihm und denke das er auch das Potenzial dazu hat ein Goalgetter mit 20+ Toren zu werden. Dafür müsste er aber eine Zeit lang fit bleiben um auch stetig besser zu werden und nicht immer wieder zurück gehaut zu werden durch die Verletzungen.

Sollte er wirklich gehen wünsche ich ihm alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit :) 

Ein schöner Wunschtraum aber der gute Alon wird im Sommer 29. Und ist einfach extrem verletzungsanfällig. Der wird kein Goalgetter mehr. Zumindest nicht in einer ersten Liga eines halbwegs ernstzunehmenden Landes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

"Über die Ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart" ist halt bei einer Leihe auch irgendwie kurios. 

Ich glaub das wird bei uns mittlerweile bei jedem Transfer einfach automatisch reinkopiert.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.