Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leihe bis Saisonende mit Option auf zwei weitere Vertragsjahre wird kolportiert. Außergewöhnlich viel Bares wird da aber wohl wieder nicht rausschauen für uns, denn das letzte, was man im deutschsprachigen Raum von Wisla mitbekommen hat, war, dass sie letztes Jahr komplett pleite waren und von Jakub Blaszczykowski gerettet werden mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chinomoreno schrieb vor 3 Minuten:

Leihe bis Saisonende mit Option auf zwei weitere Vertragsjahre wird kolportiert. Außergewöhnlich viel Bares wird da aber wohl wieder nicht rausschauen für uns, denn das letzte, was man im deutschsprachigen Raum von Wisla mitbekommen hat, war, dass sie letztes Jahr komplett pleite waren und von Jakub Blaszczykowski gerettet werden mussten.

Hört sich ja nicht so prickelnd an. Wir dürften also wirklich total am Sand sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

Leihe bis Saisonende mit Option auf zwei weitere Vertragsjahre wird kolportiert. Außergewöhnlich viel Bares wird da aber wohl wieder nicht rausschauen für uns, denn das letzte, was man im deutschsprachigen Raum von Wisla mitbekommen hat, war, dass sie letztes Jahr komplett pleite waren und von Jakub Blaszczykowski gerettet werden mussten.

Wir werden da froh sein müssen, wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen. So leid es tut, aber Trugeman ist einfach komplett gefloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal hauptsache mal von der Payroll.
Wenn der 20.000 im Monat bekommen hat, sinds auch immerhin über Hunderttausend Euro die man sich spart.

Davon kann sich Mr. Cashman dann immerhin 20 6-Liter-Flaschen Armand de Brignac Schampus kaufen. Damit er wenn das Wetter ein bisschen lauer wird, schön auf der Terasse der Nord degustieren kann und den Beluga-Kavier runterspülen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Hört sich ja nicht so prickelnd an. Wir dürften also wirklich total am Sand sein...

Was hat das damit zu tun? Warum sollte man einen Spieler behalten, der bei uns seit nun fast 2 Jahren praktisch nie spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nach einigen aberwitzigen kommentaren der versuch von sachlichkeit.

turgeman hat was man so hört bei uns ein spitzengehalt. dieses spart man sich jetzt offensichtlich und damit wäre im gehaltsbudget ein wenig luft um evt noch jemanden zu holen.

@oö dodel - du bist nicht lustig....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und dann schießt Turgeman dort 10+ Tore und alle wollen ihn wieder zurück.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn wir ihn verleihen, so ist er von der Payroll und wenn er bei Wisla überzeugt könnte man ihn nochmal probieren.

War immer ein Fan von ihm und denke das er auch das Potenzial dazu hat ein Goalgetter mit 20+ Toren zu werden. Dafür müsste er aber eine Zeit lang fit bleiben um auch stetig besser zu werden und nicht immer wieder zurück gehaut zu werden durch die Verletzungen.

Sollte er wirklich gehen wünsche ich ihm alles Gute und eine verletzungsfreie Zeit :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.