Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

also einen 21 jährigen torhüter, der auch im U21 nationalteam steht und 52 zweitligaspiele in den handschuhen hat kann man schon als sehr guten transfer bezeichnen. dazu kommt, das er menschlich ein toller typ ist. engagierte sich nebenbei noch sehr für unser special needs team. die werden wie wir alle sehr traurig sein, ihn gehen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 42 Minuten:

also einen 21 jährigen torhüter, der auch im U21 nationalteam steht und 52 zweitligaspiele in den handschuhen hat kann man schon als sehr guten transfer bezeichnen.

kommt auf die Perspektive an, wenn man das Profil gleich 2x inkl. BL Erfahrung im Kader hat bzw schon einge solcher Transfers sinnlos waren (zB Casali) wartet man eher ab mit der Eurphorie. Klingt aber schon einmal vielversprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

kommt auf die Perspektive an, wenn man das Profil gleich 2x inkl. BL Erfahrung im Kader hat bzw schon einge solcher Transfers sinnlos waren (zB Casali) wartet man eher ab mit der Eurphorie. Klingt aber schon einmal vielversprechend. 

Schauen wir mal, ob er überhaupt kommt...

Glaub eher nicht daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe das noch ein Mittelfeldakteur kommt der als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive agiert. 

So ein Spielertyp fehlt uns mMn

Vielleicht ja im Sommer...

oder eventuell  dann nächsten Winter..

oder zumindest irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-trainieren-tuer-an-tuer;art102,3219689

Helac-Wechsel so gut wie fix

Während Ried und Klagenfurt um den Aufstieg kämpfen, scheint ein Spieler von Blau-Weiß Linz den Sprung in die Bundesliga definitiv zu schaffen: Laut OÖN-Infos steht der Wechsel von Tormann Ammar Helac zur Wiener Austria bevor. Der Transfer könnte noch in dieser Übertrittszeit über die Bühne gehen, Helac soll im Frühjahr an Blau-Weiß verliehen werden.

Erinnert mich an unseren fixen Zugang im Sommer von Van Hau Doan. :laugh:

inklusive Leihsumme von 100 000€ und einer Kaufoption. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.