Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

JJU schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich schon auf den Transferticker, falls es heuer wieder einmal einen gibt...

Am 31.01.2020 ab 9:00 auf Sky News HD, für Deutschland allerdings. Bezweifle, dass es auch einen TV-Ticker über Österreich gibt. Da müssten Weltklassemoderatoren 23h 55 min irgendwie überbrücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Am 31.01.2020 ab 9:00 auf Sky News HD, für Deutschland allerdings. Bezweifle, dass es auch einen TV-Ticker über Österreich gibt. Da müssten Weltklassemoderatoren 23h 55 min irgendwie überbrücken. :D

Ich meinte den legendären Ticker vor ein paar Jahren auf unserer offiziellen Homepage...

Eines hat sich jedenfalls erledigt, nämlich ob ein eventueller Neuzugang ins Trainingslager mitkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 22 Stunden:

Dass man diesmal so wenig über mögliche Transfers hört und liest, ist ein gutes Signal aus dem Hauptquartier, finde ich. 

Kommt drauf an, wie man es interpretiert. Eine zulässige Interpretation lautet, dass wir kein Geld für Einkäufe haben und unsere Spieler für andere Vereine nicht interessant sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Kommt drauf an, wie man es interpretiert. Eine zulässige Interpretation lautet, dass wir kein Geld für Einkäufe haben und unsere Spieler für andere Vereine nicht interessant sind. 

So sieht es zur Zeit aus. Hoffe aber, dass man wenigstens Turgeman noch anbringt...

Mir reicht ein Spieler (Cavlan) im Kader, der eigentlich weg will. Aber von Cavlan hört man ja gar nix mehr von irgendeinem Interesse...

...und mit der Kohle von Serbest bekommt man offensichtlich niemanden, der uns helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 22 Minuten:

 

Die krone erwähnt ebenfalls das grüll gerücht finde aber leider keinen link. 

Vielleicht wurde es Martinovic von seinen Eltern vorgelesen und er kann es hier wiedergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chinomoreno schrieb vor 6 Minuten:

In den niederländischen Medien heißt es, dass die Austria beschlossen hat Cavlan doch zu halten und ein Wechsel zurück zu Emmen endgültig vom Tisch ist, obwohl er eigentlich schon gerne gehen wollte.:ratlos:

Kein Wunder, nach dem Spiel in Neustadt und gegen den FAC. Im Frühjahr wundern sich dann wieder alle, dass es für die Bundesliga doch nicht reicht...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann ist es wohl Zeit für die Wunschliste, da das Transferfenster in 1 Woche schließt:

  •  Cavlan, Edo, Turgeman weg
  •  Ein Stürmertalent vom Typ Haaland her (Monschein ist zu verletzungsanfällig)
  •  Vielleicht noch den einen oder anderen jungen wilden mit viel Potential für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Dann ist es wohl Zeit für die Wunschliste, da das Transferfenster in 1 Woche schließt:

  •  Cavlan, Edo, Turgeman weg
  •  Ein Stürmertalent vom Typ Haaland her (Monschein ist zu verletzungsanfällig)
  •  Vielleicht noch den einen oder anderen jungen wilden mit viel Potential für die Zukunft

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.