Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Kann es sein, dass du - so wie ich - keinen Schimmer von diesem Grüll hast?

Wer Grüll nicht kennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Sorry, das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Wahrheit. 

 

AlfredoD. schrieb vor 16 Minuten:

Kara geht zu den Gspiebenen? San wir deppert? oder was ist das?

Eher er.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch nicht optimal, dass sich die Sache mit Turgeman solange hinzieht, es spießt sich noch immer an der zukünftigen Kaufoption, wird dann immer knapper - wenn überhaupt erwünscht - einen geeigneten Nachfolger zu finden, weil ja der abgebende Verein wahrscheinlich dann ja auch wieder Ersatz braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten:

auch nicht optimal, dass sich die Sache mit Turgeman solange hinzieht, es spießt sich noch immer an der zukünftigen Kaufoption, wird dann immer knapper - wenn überhaupt erwünscht - einen geeigneten Nachfolger zu finden, weil ja der abgebende Verein wahrscheinlich dann ja auch wieder Ersatz braucht

Glaub nicht dass man Turgeman 1:1 ersetzt. 
Macht ja auch wenig Sinn jemanden für die Tribüne zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger dürfte seine Schultüte von den Abstaubern ja noch im Büro liegen haben. Dort gibt's ja eine beigelegte Transferkassa für die ein oder andere Verstärkung. Also Geduld, wird schon noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Weil das Transferfenster noch bis 6.2.2020 geöffnet ist.

Freu mich schon auf den Transferticker, falls es heuer wieder einmal einen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.