Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

hat den Vorteil dass potentiell enttäuschte Kicker, denen knapp vor Ende einer vor die Nase gesetzt wird oder deren Transfer sich zerschlagen hat noch wechseln können.

Ich bilde mir aber ein einmal gelesen zu haben, dass in Deutschland Spieler am letzten Tag der Transferzeit auf einer Art Liste stehen müssen um noch abgegeben zu werden. 
Ist ja eventuell für uns von Belang, wenn man noch jemand aus D holen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

@forzaviola84 macht keinen auf Rechtschreibpolizei. 
Das kann nur der 2t Nick vom (angeblich)-Brillant‘n sein.

doch. das/dass ist ihm ein Anliegen 

JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ich bilde mir aber ein einmal gelesen zu haben, dass in Deutschland Spieler am letzten Tag der Transferzeit auf einer Art Liste stehen müssen um noch abgegeben zu werden. 
Ist ja eventuell für uns von Belang, wenn man noch jemand aus D holen will...

gibts seit  5 Jahren nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

@forzaviola84 macht keinen auf Rechtschreibpolizei. 
Das kann nur der 2t Nick vom (angeblich)-Brillant‘n sein.

Jetzt üben wir einmal Sätze mit richtig eingesetztem "angeblich":

Kozel ist angeblich Bier. Kozel ist angeblich Bier. Kozel ist angeblich Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt üben wir einmal Sätze mit richtig eingesetztem "angeblich":

Kozel ist angeblich Bier. Kozel ist angeblich Bier. Kozel ist angeblich Bier.

Das ist vielleicht deine Meinung, aber bestimmt nicht die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

So wie's aussieht, gab es zwischen den Klubs eine Einigung betreffend Turgeman: Leihe bis Saisonende inklusive Kaufoption. Jetzt pokert er aber mit Hapoel um Vertragslänge und Gehalt, sollten sie im Sommer die Option ziehen.

Super ne leihe bringt nicht viel für jetzt aber führt uns trdm weiter zu grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Steht vorm Stadion um den Vertrag zu unterschreiben, aber leider ist zu weil jeder auf Trainingslager mit ist. 

Die Türen wären auch zu wenn jemand da wäre. Offene Türen können wir uns bekanntlich nicht leisten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.