Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Tut mir leid ich sag nicht wer. 

Bin im Sommer übelst beschimpft worden als sich meine Infos nicht bewahrheitet hatten. :(

Und zwar vollkommen zu Recht! Doch das war gar nix im Vergleich zu dem, was dir blüht, wennst jetzt deine Infos dreist für dich behältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mons Ivar schrieb vor 49 Minuten:

Könnt ihr ned einmal für 4 Postings normal bleiben? 

Das kann wohl nur PS indem er uns endlich den 3-fachen usbekischen Nationalspieler als Heilsbringer für Mittelfeld präsentiert...

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

172 Seiten, davon 170 Seiten nur Blödeleien und halblustige Witzchen. Echt mühsam, wenn man Infos oder Gerüchte lesen möchte.

Gott sei Dank ist es in weniger als einer Woche wieder vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
JJU schrieb vor 14 Minuten:

172 Seiten, davon 170 Seiten nur Blödeleien und halblustige Witzchen. Echt mühsam, wenn man Infos oder Gerüchte lesen möchte.

Gott sei Dank ist es in weniger als einer Woche wieder vorbei...

Könnte daran liegen, dass es sowas wie Gerüchte zur Zeit nicht gibt und die Leute, die etwas wissen, keine Details preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Könnt ihr ned einmal für 4 Postings normal bleiben? 

Geh bitte...

Es is doch 10 x gscheiter es wird a Schaß geschrieben bei dem geschmunzelt werden kann, als es geht zum 10000 x drum welcher User jetzt Recht hat, wer wessen Meinung nicht kapiert (oder kapieren will) und deswegen z'deppad für die unmissverständliche Wahrheit ist oder wer generell den Größeren/Kleineren hat. 

Wenn's was spruchreifes gibt geht's dann eh drum und alle freuen sich. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
JJU schrieb vor einer Stunde:

172 Seiten, davon 170 Seiten nur Blödeleien und halblustige Witzchen. Echt mühsam, wenn man Infos oder Gerüchte lesen möchte.

Gott sei Dank ist es in weniger als einer Woche wieder vorbei...

Das liegt daran, dass alle bis auf 2-3 User nichts wissen bzw. gehört haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.