Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten:

ja sehr schade. besonders weil wir ausser Monschein keinen Stürmer haben (Edo möchte ich nicht mehr im Austria dress sehn). Ausserdem passt Turgeman von seinem Spielstyl einfach zur Austria... Schade!!

Naja...wenn er kein Tor geschossen hat, dann war er mmn unsichtbar und man spielte praktisch zu 10. Lauffaul, Zweikampfschwach und nicht sonderlich schnell...mit diesen Attributen passte er wirklich gut zu uns, aber ich hoffe, dass diese Zeiten unter Stöger jetzt vorbei sind und endlich ein zeitgemäßes System installiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turgeman passt einfach net ins System rein.so leid es mir tut.Er ist ein Strafraumstürmer und das ist halt nicht der Stürmer den wir brauchen.Und ich brauche einfach keinen ausländischen stürmer für die Bank.Wenn er noch ein talent wäre ,könnte man sagen ,er brauicht noch zeit.Aber sry er ist eben lange kein talent mehr.

Aus diesen gründen würde ich auch Edo abgeben-abgesehen davon das er noch weniger trifft als Turge,aber auch er ist nur ein Spieler für die bank-bei mir wäre er net mal auf der Bank,aber egal.

Wenn man die möglichkeit hat Spieler wir Turge und hoffentlich auch Edo loszuwerden,das muss die chance am schopf packen und nutzen.

Dann mit ruhe sich auf den richtigen positionen verstärken,und keine schnellschüsse ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die diskussion "mir wäre lieber edo weg als turge" stellt sich aktuell nicht. oder gibt es interessenten für edomwonyi ?

beide sind imo verzichtbar, aber es braucht abnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

die diskussion "mir wäre lieber edo weg als turge" stellt sich aktuell nicht. oder gibt es interessenten für edomwonyi ?

beide sind imo verzichtbar, aber es braucht abnehmer.

Das sollte doch kein Problem sein, die unnötigen Berater schwirren doch ohnehin dauernd herum um Provisionen zu generieren. In dem Moment wo man ihm sagt, dass man nicht mehr mit ihm plant, wird er sich umschauen. Wenn man Badji anbringt gibts auch Abnehmer für Edi (sofern man ihn abgeben will, ich glaube das gar nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Das sollte doch kein Problem sein, die unnötigen Berater schwirren doch ohnehin dauernd herum um Provisionen zu generieren. In dem Moment wo man ihm sagt, dass man nicht mehr mit ihm plant, wird er sich umschauen. Wenn man Badji anbringt gibts auch Abnehmer für Edi (sofern man ihn abgeben will, ich glaube das gar nicht). 

und auch der spieler will. badji wollte weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem es am Wochenende ins Trainingslager geht, darf eine erste Zwischenbilanz des ersten Transferfensters von Peter Stöger gemacht werde.

Serbest verkauft, Poulsen ohne Kaufoption geliehen...

Ich weiß es ist im Winter nicht so leicht, trotzdem hätte ich mir von Stöger etwas mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte sein, dass "Guteman(n)" nicht so ins Wunschkonzept passt...

... allerdings ein für passend gehaltener (junger) Österreicher auf der Matte steht !?

Und Edo wird heuer noch 2-stellig.  :bsoffn:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.