Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
vomfeinsten schrieb vor 26 Minuten:

es spießt sich noch an der Ablösesumme lt. neuestem Artikel (Turgeman)

https://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.333306.html

Die Austria wird sich schon wieder irgendwie auf <1 Mio drücken lassen.
Deal ist somit durch.

Alles gute Alon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 47 Minuten:

es spießt sich noch an der Ablösesumme lt. neuestem Artikel (Turgeman)

https://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.333306.html

Hoffentlich klappt es. Er wird nicht wenig verdienen und leider hat es bei uns einfach nicht geklappt. Ist wohl für alle Beteiligten das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vomfeinsten schrieb vor 49 Minuten:

es spießt sich noch an der Ablösesumme lt. neuestem Artikel (Turgeman)

https://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.333306.html

Also eine halbe Mio sollte mindestens drinnen sein, wenn wir gut verhandeln könnte hier auch eine Million raus schauen.

 

Hoffen wir das die Verantwortlichen das bestmögliche raus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Mehr als eine Mio kann man da aber schon fordern 

wir sind in keiner guten position. der spieler will weg, wir wollen das eigentlich auch und brauchen grundsätzlich jeden cent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 35 Minuten:

die krone meint dass die israelis turgeman ebenfalls nur leihen möchten vorerst

Hoffen wir mal, dass die israelischen Medien recht haben und es um einen fixen Abgang inclusive Ablöse geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Würde es dennoch schade finden wenn uns Turgeman verlassen sollte! Bei entsprechender Einsatzzeit + Vertrauen hätte aus ihm schon ein richtiger Knipser werden können. Beziehungsweise ist er das nicht schon?!? Finde auch seine Statistik im violetten Dress nicht schlecht!

image.png

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
28 minutes ago, Forza_Viola1911 said:

Würde es dennoch schade finden wenn uns Turgeman verlassen sollte! Bei entsprechender Einsatzzeit + Vertrauen hätte aus ihm schon ein richtiger Knipser werden können. Beziehungsweise ist er das nicht schon?!? Finde auch seine Statistik im violetten Dress nicht schlecht!

image.png

ja sehr schade. besonders weil wir ausser Monschein keinen Stürmer haben (Edo möchte ich nicht mehr im Austria dress sehn). Ausserdem passt Turgeman von seinem Spielstyl einfach zur Austria... Schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.