Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Schätz ich auch.
Wenn man einen Spieler abgeben will, ist man normalerweise eh schon in einer eher schlechten Verhandlungsposition.

Wollten wir ihn auch wirklich aktiv abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb am 7.1.2020 um 21:21 :

Er wurde mmn für die KM geholt - das kann er nicht und mmn wird er auch nie eine Rolle dort spielen. Ja klar hat er sich verbessert, aber nicht in Sphären wo er je im Erwachsenenfussball eine ernsthafte Rolle spielen wird. Und deshalb finde ich, dass dieser Transfer komplett sinnbefreit ist. 

Denke die 2. Liga ist schon Erwachsenenfußball. Auch wenn dort unsere zweite Mannschaft spielt.

chinomoreno schrieb vor 22 Stunden:

In den israelischen Sportmedien wird heute überall vermeldet, dass Turgeman beschlossen hat zu gehen und bereits Verhandlungen mit Hapoel Beer Sheva laufen sollen. Ob es sich um einen möglichen fixen Transfer handelt oder nur eine Leihe im Raum steht, darüber gibt es verschiedene Meldungen. Weiters soll er ein Angebot eines polnischen Erstligisten vorliegen haben.

https://www.one.co.il/Article/351998.html
https://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.333211.html
https://sports.walla.co.il/item/3336185

Würde ich schade finden. Wenn muss aber die Kohle passen. Denn es muss ja Ersatz her. Jetzt wäre er fit und macht die volle Vorbereitung mit. Denke er könnte uns jetzt weiterhelfen. Vor allem wenn uns plötzlich Monschein abhanden kommt. Kann ja jederzeit was passieren. Und dann stehen wir da mit einem Stürmer den ich gerne als allererster losgeworden wäre. Wenn ich Edo wieder am Platz und vielleicht noch gar in der Stammelf sehen muss wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Denke die 2. Liga ist schon Erwachsenenfußball. Auch wenn dort unsere zweite Mannschaft spielt.

Würde ich schade finden. Wenn muss aber die Kohle passen. Denn es muss ja Ersatz her. Jetzt wäre er fit und macht die volle Vorbereitung mit. Denke er könnte uns jetzt weiterhelfen. Vor allem wenn uns plötzlich Monschein abhanden kommt. Kann ja jederzeit was passieren. Und dann stehen wir da mit einem Stürmer den ich gerne als allererster losgeworden wäre. Wenn ich Edo wieder am Platz und vielleicht noch gar in der Stammelf sehen muss wird mir schlecht.

Die Frage ist wie lange er fit ist. Er hat ja immer was im schambeinbereich was immer wieder ausbrechen kann und schwer zu behandeln ist. Monschein wird uns sicher nicht so aus heiterem Himmel abhanden kommen. Entweder er bleibt oder man wird einen Ersatz vorausgeplant haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

Naaau? Jetzt bin ich aber gespannt. :o 
#Gossip

Wenn ich dich kennen würd, bzw deine handynummer hätte, würd ich dir s‘video glatt weiterleiten ;) 

kleiner spoiler: er steht auf verkehr in den hinterausgang u mag es wenn sein gemächt mit dem munde verwöhnt wird :D 

(Von ihm halt nicht ganz soo vornehm ausgedrückt)

ps: was jedoch nicht hervorgeht, ob er‘s aktiv od passiv genießt?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.