Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir stehen in diesem Transferfenster vor einer schwierigen Situation. Wir könnten wohl Messi, Ronaldo und Co. verpflichten und hätten dennoch sehr geringe Chancen aufs OPO, eben weil wir von vielen anderen Ergebnissen abhängig sind.

Da die Realität zu 99% UPO lautet, wäre ich mit großen Transfers im Winter vorsichtig. Das höchste der Gefühle ist sowieso Rang 7 und selbst dann müsste man noch 2 KO Duelle überstehen um EL-Quali zu spielen. Ich würde also, wie man so schön sagt, auf die Saison scheißen und einfach den Fokus darauf legen, dass sich die Mannschaft weiter zusammenspielt.

Die Devise "Es kommt nur einer, wenn einer geht" ist mMn die richtige. Der Serbest Abgang muss nicht kompensiert werden, da wir im ZM quantitativ eh gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 50 Minuten:

Wir stehen in diesem Transferfenster vor einer schwierigen Situation. Wir könnten wohl Messi, Ronaldo und Co. verpflichten und hätten dennoch sehr geringe Chancen aufs OPO, eben weil wir von vielen anderen Ergebnissen abhängig sind.

Da die Realität zu 99% UPO lautet, wäre ich mit großen Transfers im Winter vorsichtig. Das höchste der Gefühle ist sowieso Rang 7 und selbst dann müsste man noch 2 KO Duelle überstehen um EL-Quali zu spielen. Ich würde also, wie man so schön sagt, auf die Saison scheißen und einfach den Fokus darauf legen, dass sich die Mannschaft weiter zusammenspielt.

Die Devise "Es kommt nur einer, wenn einer geht" ist mMn die richtige. Der Serbest Abgang muss nicht kompensiert werden, da wir im ZM quantitativ eh gut besetzt sind.

Daraus lese ich "die Qualität ist ja vorhanden, man muss sie nur rausholen",.... und nein damit gehe ich nicht konform.

Für mich wäre "auf die Saison scheißen" schon recht okay. Für mich wäre das Frühjahr genau der Zeitpunkt um jetzt die richtigen Bausteine zusammen zu holen die ab Sommer auch wieder für Spitzenleistungen im Horr verantwortlich sein sollen also die Baustelle kleiner macht.
Nach den ersten Transfers in den ersten Tagen wirkte es für mich auch nach einem Umbruch. Das Gefühl hat mich jetzt schon etwas verlasen.

Schade das man hier wiedermal nicht die Weichen rechtzeitig stellt und dann den Fokus auf 20/21 legt sondern weiterhin eine Großbaustelle in den KO-Kampf um Europa schicken will. Ich befürchte halt das dieser Schuss nach hinten los gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Pichler, Fitz, Wimmer und  Sarkaria, dazu vielleicht noch EIN Neuzugang kann man schon ins UPO gehen....wir haben da schon noch einige gute Spieler im Kader wie Jeggo, Palmer Brown, Monschein, Grünwald (als 6er) , auch Sax zähle ich dazu wenn er in Form ist...Poulsen ist auch da. Es geht nicht um Namen sondern darum, dass das Ilzer System umgesetzt werden kann. Und das könnte mit dem Material ,welches hier ist auch machbar sein, vielleicht im Sommer dann mit 1-2 Adaptionen. Ich glaube nicht, dass ein großer Umbruch nötig ist und auch nicht dass ein gro0ßer Umbruch hilfreich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 5 Stunden:

ich hab ihn hier ja nicht in der Ring geworfen sonder irgendwelche ASB Experten.

Zum Glück bin ich kein ASB Experte und nur weil ich ihn in den Ring geworfen hab heißts nicht dass ich den Transfer begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.