Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

hab ICH ihm angeboten, wollte er nicht; glaubst mich nervt er nicht?

und jetzt nervt ihr euch gegenseitig, und uns alle, bis einer von euch den "gescheiteren" gibt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke mal dass ma vor dem TL noch was interessanteres zu besprechen haben als das was auf den letzten seiten abging. 
Daumen drücken.

Endlich mal gute Neuigkeiten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke mal dass ma vor dem TL noch was interessanteres zu besprechen haben als das was auf den letzten seiten abging. 
Daumen drücken.

Dein Wort in Gottes Ohr,... Bin gespannt was dein Gespür uns da liefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chinomoreno schrieb vor 7 Stunden:

In Israel heißt es, dass man an Eden Shamir von Hapoel Beer Sheva dran war, die Verhandlungen aber zu keinem Ergebnis führten. Er wird demnächst wohl bei Standard Lüttich unterschreiben.

@Gizmo - War das jener Spieler, bei dem wir Daumen drücken sollten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Lt. dem Stöger IV von heute, wird niemand mehr kommen wenn uns keiner verlässt. 

Das dürfte unser Standardspruch sein

Stöger: “Bewerten unsere Kadergröße als ausreichend

?

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 27 Minuten:

Das dürfte unser Standardspruch sein

Stöger: “Bewerten unsere Kadergröße als ausreichend

?

Ich bewerte meine Schniedellänge auch als ausreichend, trotzdem täten mich 1-2cm mehr nicht stören. :ratlos:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich bewerte meine Schniedellänge auch als ausreichend, trotzdem täten mich 1-2cm mehr nicht stören. :ratlos:

is doch eh wurscht bei dir, sei froh dass er ned weiter runterhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Das dürfte unser Standardspruch sein

Stöger: “Bewerten unsere Kadergröße als ausreichend

?

fürs UPO reicht der Kader, mehr ist ja eh nimmer realistisch. Ist halt ein Dilemma, wenn man soviele Kaderleichen hat, keine anbringt und auch nicht nachbessern kann. Für heuer ists eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.