Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gast
J.E schrieb vor 1 Minute:

man könnte auch auf mein posting nichts schreiben. muss man aber natürlich nicht

Man kann den Sinn eines öffentlichen Forums zu verstehen probieren. Muss man aber nicht.

 

Ontopic: Bzgl Poulsen kann man natürlich noch kein Urteil haben. Gegen neustadt sah das ganz gut aus, aber das muss natürlich nichts heißen. Ich vertrau aber auf Stöger und Bade. Die haben sich bei dieser Verpflichtung sicher etwas gedacht. Schön, dass die Außenbahnen auf beiden Seiten zumindest vorsichtig Grund zur Hoffnung verleihen. Es gibt aber noch immer paar Abgänge, die mir wichtig wären. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Davon sind 4 ZDM und 3 ZOM

Ein 8er ist meiner Meinung nach sehr dringend nötig. Serbest ist ja schon gewechselt.

Außerdem kann man Demaku und Hahn noch nicht ganz zählen, die brauchen noch Zeit bei den YV um sich zu entwicklen. Sehe aber in beiden großes Potenzial

Es gibt halt immer wieder unbelehrbare ^^

Jeder der meint Sarkaria, Fitz und Pichler haben uns nicht geholfen, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden 

Im sommer hast dann 8. Demaku ist 19 den muss man jetzt die chance geben sonst ist der auch bald weg. Außerdem will ilzer prokop zeit geben sich zu zeigen.

Würde erst im sommer wenn verpflichten dann laufen verträge aus und es kann sich viel ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

herr obergescheit, ich sehe leider keine spiele der vierten liga in d. ich habe nur darauf geantwortet, dass es meines wissens keine profiminuten in deutschland hatte. wann gegen wen hätte er diese gehabt und wo ich diese minuten nachsehen?(1) wie stark bzw. ob er überhaupt spielt, werden wir sehen. soll man falsche fakten einfach stehen lassen oder darf ich wenigstens nachfragen, es kann ja sein, dass er gespielt hat, dann wird das ja wo aufscheinen, nur leider finde ich es nicht.(2)     ein sakaria hat uns im übrigen gar nicht geholfen(3)

1) wo siehst du siehst nach?
2) woher weist du dann das er die paar Minuten bei den Profis gegen einen 5. Ligisten gespielt hat wenn das falsche Fakten (whaaaat?) sein sollen oder nirgends aufscheinen? Und das er seine Karriere nicht bei Gladbach begonnen hat und daher schon aus Dänemark viel mehr Spiele und Minuten als Profi als "ein paar" in den Beinen hat ist wohl auch nur ein Gerücht.
3) Dann hast du wohl nur in den Rückspiegel statt aufs Feld geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 31 Minuten:

Lucic, Pentz, Klein, Prokop, Sarkaria, Demaku = 6

Stand heute würde ich auf Klein und Prokop verzichten. Allerdings ist zu befürchten, dass beide Goalies Anspruch auf die 1er Position haben, ergo wird uns nur einer erhalten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Ausgehend von einem 4231: Auf wessen Position benötigen wir deines Erachtens noch dringend einen 8er?

beim 2er.

Neben Ebner einen 8er der Lauf- und Zweikampfstark is und auch noch mit dem Ball per du is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.