Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

Habe da so einen Gedanken, obs so kommt kann ich nicht sagen. 

Ist auf jeden fall keiner der hier kürzlich genannt wurde 

:davinci:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

Habe da so einen Gedanken, obs so kommt kann ich nicht sagen. 

Ist auf jeden fall keiner der hier kürzlich genannt wurde 

Die Frage ist nur wieviel Simko verlangen würde. Ein Spieler seiner Klasse lässt sich nicht so einfach abspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich bekomm schon Panik wenn ich 8er höre. Bitte alles nur keine Raute mehr. 

Ciao Tarkan, menschlich sicherlich ein Verlust. Sportlich wird er leider gar nicht abgehen. Mir hat er nie gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung, wer hier wirklich etwas weiss, aber die Aussage war, dass der besagte Spieler nicht in der KM gespielt hat...

ja, in einer frage verpackt, baumgartlinger war beim Ratespiel auch dabei. in absehbarer Zeit werden wir es eh wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.