Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gast
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir so provokant bei euch im Channel auftreten würden, wie glaubst würde das ausgehen? Sei ehrlich.

Es würde gelöscht werden. Können die Mods da ja auch machen.

im übrigen mag ich die danschen Sichtweisen auch überhaupt nicht. Finde diese meist so doof und „oida gibts des“, das es schon wieder lustig wird. Er lässt ja  auch im grünen Channel keine Gelegenheit aus Schwachsinn zu posten. In diesem Sinne - es gibt immer was zu lachen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne die Boardregeln nicht, aber wenn "dauerhaft provokante Posts" in fremden Channels nicht dort stehen, dann gehören sie erneuert. 

Dafür müsste man definieren was Provokation ist. Das heutige Bsp mit der kolportierten Ablöse für Serbest passt da ganz gut...er hat ja Recht damit dass die Ablöse nicht so der Hammer ist...ob man das in eurem Channel posten sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es nicht tun - aber die Frage ist ob man dafür gesperrt werden muss..was ich verneinen würde. Und ich 'diskutiere' mit ihm in unsrem Channel mehr als genug, daher kann ich schon verstehen dass er manche zur Weißglut bringt...aber dennoch reden wir über eine Sperre und ob Gründe dafür vorliegen..bin neugierig was da passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

300k-400k € Ablöse für einen 25-Jährigen Spieler mit einer Restlaufzeit von 1,5 Jahren ist verdammt wenig. Insbesondere wenn man diese Zahlen mit den von Müldür (5 Mio) vergleicht.

Die Austria lässt sich wie immer wieder einmal über den Tisch ziehen.

Finde ich überhaupt nicht. Und ohne es ironisch zu meinen, aber noch ca 400 000€ für serbest zu bekommen ist ein Super Deal.

offene Vertragslaufzeit hin, damaliges Angebot von 2 Mille her, dass zählt alles nicht.

Fakt ist Serbest kam aufgrund mangelnder überzeugender  Angebote zu uns zurück , und wir hatten die Hoffnung einen erfahrenen Leistungsträger und engagierten Spieler  in der Mannschaft zu haben.

Leider entpuppte sich Sebest als "farbloser" Mitläufer der scheinbar lustlos seine Einsatzminuten abspulte, ohne sich dabei all zu viel anstrengen zu wollen. Sein Marktwert wäre weiter gesunken und ohne dieses (ernstgemeint) sehr gute Angebot von Kasimpasa hätten wir Serbest weitere 1,5 Jahre mitschleppen und zahlen müssen.

Gib sicher noch den ein oder anderen Kandidaten bei uns auf den das gleiche zutrifft, ändert aber nichts an dem Umstand dass mit Serbest vorerst mal ein Spieler gegangen ist der wenig dazu beigetragen hat dass wir besser dastehen könnten.

Bis zu seinem erstmaligem Wechsel wusste Serbest durchwegs zu überzeugen und man durfte ihn als ein erfolgreiches violettes Eigengewächs bezeichnen. Nach seinem Engagement in der Türkei konnte man fast körperlich spüren dass er nicht mehr (als Spieler) wirklich bei uns sein wollte 

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Danke Tarkan, bist ein feiner Kerl. Leider konntest du die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Alles gute in der Türkei  - ich hoffe PS kann jetzt mit einem jungen, hungrigen 8er reagieren. 

Das will ich gar nicht bestreiten. Nur hatte man bei ihm das Gefühl dass er sich nach seiner Rückkehr nicht mehr FÜR UNS motivieren konnte, und vorrangig die Enttäuschung, nicht mehr in der Türkei spielen zu können, seine "Leistung" bestimmte. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Danke Tarkan, bist ein feiner Kerl. Leider konntest du die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Alles gute in der Türkei  - ich hoffe PS kann jetzt mit einem jungen, hungrigen 8er reagieren. 

Welche hohen Erwartungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke Serbest kann wesentlich mehr auf der Position, im Kopf hats halt nicht gepasst. 

Ich denke Serbest kann das was seine Mitspieler können.
Für mich das Paradebeispiel eines Mitläufers. Ist er in einem effektiven System von guten Mitspielern umgeben wird auch sein Niveau angehoben. Stimmen die Parameter jedoch nicht, hast du Leistungen wie er sie bei uns gezeigt hat.
Einfach ein Spieler der zwar manche Sache einigermaßen gut kann, allerdings hat er kein wirklich herausstechendes Asset und daher für mich auch keiner der irgendwie jemals eine Schlüsselrolle einnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Abgang wird wohl für alle beteiligten das beste sein. Serbest kann mMn deutlich mehr als er zuletzt zeigte. Ob das nun so ist weil er nicht mehr da sein wollte ( was ich nicht glaube ) oder er einfach sein Niveau dem Team als gesamtes angepasst hat kann ich nicht beurteilen. Als Mensch, Charakter und auch Austrianer wird er abgehen.

An alle die mit Kommentaren wie: Endlich ist er weg, juhuuu wir wurden erlöst unsw, daher kommen. Geht's scheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.