Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten:

Bei düdelingen wechselte zuletzt 08/09 ein spieler um geld vom verein und das waren nur 100tsd. Die wären schon mit 400 bis 500 tsd vollstens zufrieden. 

Was für eine logik is das bitte? Wenn bei denen ein messi aus dem nachwuchs kommt verschenkens ihn um 200k weil davor niemand verkauft wurde?

Seriously?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Was für eine logik is das bitte? Wenn bei denen ein messi aus dem nachwuchs kommt verschenkens ihn um 200k weil davor niemand verkauft wurde?

Seriously?

 

Nein das nicht aber wo siehst du einen messi. Aber mit dir zu diskutieren bringt nichts du hast immer recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Nein das nicht aber wo siehst du einen messi. Aber mit dir zu diskutieren bringt nichts du hast immer recht. 

Dann schreib er kostet 500k weil er ned mehr wert is und ned weils no nie über 100k eingenimmen haben.

Naja...kommt immer auf das thema und die argumentation an. Aber zugegeben du machst es einem auch sehr leicht. Da bin i ned stolz drauf

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Was für eine logik is das bitte? Wenn bei denen ein messi aus dem nachwuchs kommt verschenkens ihn um 200k weil davor niemand verkauft wurde?

Seriously?

 

Das ist weil sie keine Transferreputation haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Dann schreib er kostet 500k weil er ned mehr wert is und ned weils no nie über 100k eingenimmen haben.

Naja...kommt immer auf das thema und die argumentation an. Aber zugegeben du machst es einem auch sehr leicht. Da bin i ned stolz drauf

Aber schau dir die luxemburger liga an da wechselt fast jeder ablösefrei. Außerdem hat die liga auch einen zu schlechten stellenwert wie es auch bei uns vor ein paar jahren noch war. Da wird dir keiner eine unsumme hinblättern auch wenn der spieler noch so gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Wieso sollt ich?! Ich bin ur schön, ich schwör!

das kann man echt nur bestätigen. er ist die fleisch gewordene platonische ur-idee der schönheit. schönheit ist bei ihm längst nicht mehr relational, sondern hat sich zu einem transzendenten absolutum ausgeprägt

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Finlay Mickel schrieb vor 44 Minuten:

Was würdet ihr von Schmerböck halten? Der war unter Ilzer beim WAC sehr stark, kommt jetzt aber nicht mehr zum Zug. Mehr Auswahl am Flügel kann ja nicht schaden oder?

Sorry aber das kann doch nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.