Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Schau dir mal die letzten Einsätze an von beiden, ab dem Interview von Stöger wo er meinte die mitziehen wollen werden wir mit auf die Reise nehmen.

Serbest und Edo sind seitdem eher am Abstellgleis

Man braucht halt auch einen abnehmenden Verein. Wird nicht viele Vereine geben die Edo und Serbest haben wollen. Serbest wohl noch am ehesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Spieler wie Turgeman, Serbest, Edo kommen zurecht kaum zu Einsätze.Und ich hätte auch gesagt nix dagegen wenn Jeggo auch gehen würde-er ist wie viele gesagt haben symphatisch,aber ich sehe hier keine Verbesserung gegenüber einem Ebner oder Demaku.Dahinter steht dann auch Hahn in der Warteliste.Deswegen finde ich Ebner; Demaku, Hahn für die 6er Position ausreichend.Und die jungen würden vorallem zu Einsätze kommen. Im Notfall haben wir auch AG10

Ob Blauensteiner eine Bereicherung wäre für unseren Kader,wage ich mal zu bezweifeln.Ich sehe Zwierschitz stärker als Blauensteiner.Da wäre mir ein Spieler wie Aiwu lieber der in der Abwehr eigentlich alles spielen kann.Um einiges Jünger ist und denke auch einen besseren verkaufswert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ob Blauensteiner eine Bereicherung wäre für unseren Kader,wage ich mal zu bezweifeln.Ich sehe Zwierschitz stärker als Blauensteiner.Da wäre mir ein Spieler wie Aiwu lieber der in der Abwehr eigentlich alles spielen kann.Um einiges Jünger ist und denke auch einen besseren verkaufswert hat.

 

Blauensteiner passt eh.
Man muss ja auch bedenken dass man den YV nicht nur Spieler wegnehmen kann. Man muss ihnen auch wieder welche geben zum Nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

Man braucht halt auch einen abnehmenden Verein. Wird nicht viele Vereine geben die Edo und Serbest haben wollen. Serbest wohl noch am ehesten. 

das ist schon richtig,aber dann muss man eben diesen Spielern auch die anderen Szenarien vor Augen halten.Sie können bleiben und ihren vertrag aussetzen werden aber nicht mehr im kader stehen.Dann möchte ich aber sehen welcher verein einen Spieler nimmt,der 2jahre weg vom fenster war.

Und wenn er ein Kicker ist,wird er sich einen verein suchen wo alle beteiligten zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Schau dir mal die letzten Einsätze an von beiden, ab dem Interview von Stöger wo er meinte die mitziehen wollen werden wir mit auf die Reise nehmen.

Serbest und Edo sind seitdem eher am Abstellgleis

... und trotzdem müssen sie wechseln wollen und auch einVerein bereit sein, die beiden zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde rajko rep ins Auge fassen. Nur noch ein halbes Jahr Vertrag und spielt eine ordentliche Saison. Statt turgeman würde ich ihn mir wünschen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er bei uns funktionieren würde 

Laut Stöger liegt unser Fokus auf Spielern die uns sicher sofort helfen können und auf jungen Spielern mit viel Potenzial. Rep passt da wohl eher nicht ins Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Laut Stöger liegt unser Fokus auf Spielern die uns sicher sofort helfen können und auf jungen Spielern mit viel Potenzial. Rep passt da wohl eher nicht ins Profil.

Wenn man kein Geld zum shoppen hat wird's eher keine Spieler geben die uns sofort weiter helfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rep wäre ein Spieler der mich irgendwie an Jun erinnern würde. Als hängende Spitze sicher interessant, und er wäre auch ein Spieler der mal eine Ball behaupten kann, eventuell auch Fouls schinden kann. Vorallem kann man den Druck des Gegners verringern mit solchen Spielern. Und Erfahrung hätte er auch

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um ehrlich zu sein finde ich Rep auch nicht so schlecht, die großen Stars oder Talente wird man sowiel nicht holen können, viel wird der gute Rep auch nicht kosten und meiner Meinung nach wird er massig unterschätzt.

Wenn ich ehrlich bin habe ich Ihn nicht so oft spielen sehen, da gibt es sicher User die das besser Beurteilen können. Jedoch liege ich sicher nicht falsch wenn ich behaupte das er technisch bei uns sicherlich zu den besten gehören würde? Könnte mich gut mit ihm anfreunden.

Bei einem Fountas haben damals auch alle den Kopf geschüttelt 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.