Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ich bin ja schon am überlegen ob man nicht grundsätzlich auf die Saison scheißen soll und Zeit und Ressourcen dafür dann gleich in einen Kader für 20/21 stecken soll.

Mehr als UPO wirds wohl eh nicht spielen und dafür braucht man in Wahrheit auch nicht mehr aufrüsten.

 

Lieber pfeiffff ich auf irgendwelche Schnellschüsse im Winter und Stöger soll sich im Hintergrund darum kümmern einen vernünftigen Kader für den Sommer auf die Beine zu stellen. 
Einen wo er sich dann vielleicht oder finanziell ein bisschen mehr bewegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin ja schon am überlegen ob man nicht grundsätzlich auf die Saison scheißen soll und Zeit und Ressourcen dafür dann gleich in einen Kader für 20/21 stecken soll.

Mehr als UPO wirds wohl eh nicht spielen und dafür braucht man in Wahrheit auch nicht mehr aufrüsten.

 

Lieber pfeiffff ich auf irgendwelche Schnellschüsse im Winter und Stöger soll sich im Hintergrund darum kümmern einen vernünftigen Kader für den Sommer auf die Beine zu stellen. 
Einen wo er sich dann vielleicht oder finanziell ein bisschen mehr bewegen kann. 

Bin zum Teil bei dir. Aber wenn der Markt was mit Potential hergibt, warum ned. Ich glaub da können wir schon auf den Peda vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja schon am überlegen ob man nicht grundsätzlich auf die Saison scheißen soll und Zeit und Ressourcen dafür dann gleich in einen Kader für 20/21 stecken soll.

Mehr als UPO wirds wohl eh nicht spielen und dafür braucht man in Wahrheit auch nicht mehr aufrüsten.

 

Lieber pfeiffff ich auf irgendwelche Schnellschüsse im Winter und Stöger soll sich im Hintergrund darum kümmern einen vernünftigen Kader für den Sommer auf die Beine zu stellen. 
Einen wo er sich dann vielleicht oder finanziell ein bisschen mehr bewegen kann. 

Hat ja Stöger klar gesagt. Wenn im Winter jemand kommt muss er sofort eine Verstärkung darstellen. Ausser es ist das über drüber Nachwuchstalent

 

Fokus sollte sein ein paar Spieler anzubringen 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte auch versuchen Geld zu sparen, wenn man dadurch zB Palmer-Brown fest verpflichten kann. Der Junge hat offensichtlich einiges am Kasten und allein durch ManCity im Hintergrund dürfte der Wiederverkaufswert nicht so schlecht sein.

Geht es bei uns mal richtig bergauf und er entwickelt sich gemäß seiner Fähigkeiten und seinem Potenzial weiter, könnte er gutes  Geld bringen. Befürchte leider, dass seine KO relativ hoch und dadurch für uns nicht erschwinglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CharlesMundi schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke, man sollte auch versuchen Geld zu sparen, wenn man dadurch zB Palmer-Brown fest verpflichten kann. Der Junge hat offensichtlich einiges am Kasten und allein durch ManCity im Hintergrund dürfte der Wiederverkaufswert nicht so schlecht sein.

 

Das wird wohl auch für den Kauf gelten? Ist er wirklich viel Geld wert zB im Vergleich zu Handl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Das wird wohl auch für den Kauf gelten? Ist er wirklich viel Geld wert zB im Vergleich zu Handl?

Wie im zweiten Absatz geschrieben, gehe ich auch davon aus, dass er nicht billig werden wird. Handl muss sich halt auch erst langfristig in der KM beweisen und prinzipiell spricht ja nichts dagegen, beide im Team zu haben. Halte es leider für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal geschaut wer mit Sommer 2020 derzeit zu haben wäre von den Österreichern:

Lukas Jäger - defensives Mittelfeld, rechter Verteidiger und Innenverteidiger

David Stec - rechter Verteidiger und rechter Flügel

Christian Gebauer - rechter Flügel, linker Flügel, Mittelstürmer

Robert Zulj - Offensives Mittelfeld, Mittelstürmer

Kevin Stöger - zentrales Mittelfeld, linker Flügel

2021 wird es interessanter. Da kämen Alaba, Dragovic, Baumgartlinger und Junuzovic auf den Markt. Aber ebenso unleistbar wie Schöpf (der erst unglaubliche 25 ist! und gefühlt schon ewig in der BL)

abgesehen davon: Christian Gartner sollte nicht arbeitslos bleiben. Möglicherweise haben ihm die Verletzungen endgültig die Karriere gekostet, aber auf Leistung kann man den jederzeit verpflichten und mit ein bissl Glück hat man dann einen echt guten Spieler im Kader.

von den Young Violets bin ich Mester gespannt, bin überzeugt dass Prokop an der richtigen Stelle auch noch zündet.

Ansonsten müsste man mal die Nachwuchsmannschaften der Spitzenklubs abgrasen und von dort 2-3 Leute holen um das Niveau in die Breite zu bekommen. Also nicht verflachen sondern breitflächig erhöhen. Gut möglich dass sogar da das Geld eine Rolle spielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Parker-Brown kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, ob er sich vorstellen kann, länger zu bleiben. Dass es nicht das Karriereziel sein kann ist mit dem Background klar, aber als Zwischenschritt? Das wird aber auch von einigen weichen Faktoren abhängig sein. Ist er gut in die Mannschaft integriert? Fühlt er sich wohl in Wien?

Es macht halt keinen Sinn, potentiell in eine Kaufoption zu investieren, wenn der Spieler keinen Bock hat, für den Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das wird wohl auch für den Kauf gelten? Ist er wirklich viel Geld wert zB im Vergleich zu Handl?

Ich bin mir ziemlich sicher. Aber ein Kauf ist für uns nicht einmal annähernd finanzierbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das bei uns der Kader nicht so schlecht ist,wenn man das richtige System hat für die Mannschaft So würde mein kader ohne verstarkungen aussehen.

Tor Lucic,Pentz

Abwehr: Zwierschitz, Handl, Parker?,Schoissengeyr? ,Borkovic ,

defensives Mittelfeld ; Ebner, Hahn,Demaku,AG10

Offensives Mittelfeld: Sakaria, Pichler, Wimmer, Sax,Prokop

Angriff: Monschein,Yateke

 

In der Abwehr würde ich auf Klein,und Madl mal fix verzichten-kosten nur unmengen an Gelder und heben sich trotzdem net von den anderen ab.Ich würde auch Martschinko abgeben,selten so einen limitierten aussenverteidiger gesehen. Cavlan kann sich anscheinend auch  nicht mal gegen einen Martschinko durchsetzen,also für die Bank brauche ich keinen Martschino. Parker sollte man definitiv verpflichten sofern er leistbar ist. Schoissengeyer sehe ich als Fragezeichen-keine ahnung wie schnell er zurück kommt,nach seiner schweren verletzung.Und Borkovic ist anscheinend für den Profisport ungeeignet.

Also da sehe ich den grössten Handlungsbedarf. Ein RAV,IV und LAV

Aiwu wäre eben so ein Spieler der in der Abwehr alles spielen kann,aber genauso könnt ich mir auch Sollbauer als IV vorstellen. Als LAV brauchen wir definitiv einen neuen Spieler.Man kann mih ja für Verrückt halten ,aber ich denke ein LSchmitz vom WAc könnte uns hier mit seiner routine sehr wohl für 1-2 saisonen weiterhelfen.Vorallem macht er auf der L.aussenbahn ordentlich dampf.

 

Im defensivesn Mittelfeld sehe ich zurzeit keinen grund warum man auf jeggo weiterhin bauen soll? Kostet sicher einiges an Gehalt-und aus meiner Sicht nicht besser als Ebner. Detto Serbest-für unser Spiel mit einfach ungeeignet. Dahinter haben wir auch noch einen Demaku und Hahn.Und wenn es bisserl offensiver gehen soll hat an ja auch noch AG10. Wobei ich mir da schon einen laufstarken Spieler wie Kerschbaumer oder Ritzmeier wünschen würde.

Im offensiven mittelfeld sind wir meiner Meinung nach auch net so schlecht aufgestellt-aber einen Flügel würden wir schon brauchen-sonst sehe ich hier nicht wirklich Handlungsbedarf.

Im Angriff kann man auf einen EDo und Turgeman gerne verzichten.Der eine ist einfach nur patschert und der andere für ein Laufintensives Spiel einfach ungeeignet. Wenn Monschein bleiben sollte würde ich versuchen einen Balic zu holen.Balic könnte eventuell auch am Flügel spielen.

 

Abgeben: MadL,Klein,Cavlan;Martschinko,Jeggo,Edo,Turgeman,Serbest-wenn ich daran denke was wir da uns an Gehälter einsparen würde,wäre hier dem SV Stöger schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wer ist eig dieser Parker, bzw Parker-Brown? Neuer Testkandidat? 

violaNG schrieb vor 7 Stunden:

Bei Parker-Brown kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, ob er sich vorstellen kann, länger zu bleiben.

 

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Tor Lucic,Pentz

Abwehr: Zwierschitz, Handl, Parker?,Schoissengeyr? ,Borkovic ,

defensives Mittelfeld ; Ebner, Hahn,Demaku,AG10

Offensives Mittelfeld: Sakaria, Pichler, Wimmer, Sax,Prokop

Angriff: Monschein,Yateke

In der Abwehr würde ich auf Klein,und Madl mal fix verzichten-kosten nur unmengen an Gelder und heben sich trotzdem net von den anderen ab.Ich würde auch Martschinko abgeben,selten so einen limitierten aussenverteidiger gesehen. Cavlan kann sich anscheinend auch  nicht mal gegen einen Martschinko durchsetzen,also für die Bank brauche ich keinen Martschino. Parker sollte man definitiv verpflichten sofern er leistbar ist.

 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube das bei uns der Kader nicht so schlecht ist,wenn man das richtige System hat für die Mannschaft So würde mein kader ohne verstarkungen aussehen.

Tor Lucic,Pentz

Abwehr: Zwierschitz, Handl, Parker?,Schoissengeyr? ,Borkovic ,

defensives Mittelfeld ; Ebner, Hahn,Demaku,AG10

Offensives Mittelfeld: Sakaria, Pichler, Wimmer, Sax,Prokop

Angriff: Monschein,Yateke

 

In der Abwehr würde ich auf Klein,und Madl mal fix verzichten-kosten nur unmengen an Gelder und heben sich trotzdem net von den anderen ab.Ich würde auch Martschinko abgeben,selten so einen limitierten aussenverteidiger gesehen. Cavlan kann sich anscheinend auch  nicht mal gegen einen Martschinko durchsetzen,also für die Bank brauche ich keinen Martschino. Parker sollte man definitiv verpflichten sofern er leistbar ist. Schoissengeyer sehe ich als Fragezeichen-keine ahnung wie schnell er zurück kommt,nach seiner schweren verletzung.Und Borkovic ist anscheinend für den Profisport ungeeignet.

Also da sehe ich den grössten Handlungsbedarf. Ein RAV,IV und LAV

Aiwu wäre eben so ein Spieler der in der Abwehr alles spielen kann,aber genauso könnt ich mir auch Sollbauer als IV vorstellen. Als LAV brauchen wir definitiv einen neuen Spieler.Man kann mih ja für Verrückt halten ,aber ich denke ein LSchmitz vom WAc könnte uns hier mit seiner routine sehr wohl für 1-2 saisonen weiterhelfen.Vorallem macht er auf der L.aussenbahn ordentlich dampf.

 

Im defensivesn Mittelfeld sehe ich zurzeit keinen grund warum man auf jeggo weiterhin bauen soll? Kostet sicher einiges an Gehalt-und aus meiner Sicht nicht besser als Ebner. Detto Serbest-für unser Spiel mit einfach ungeeignet. Dahinter haben wir auch noch einen Demaku und Hahn.Und wenn es bisserl offensiver gehen soll hat an ja auch noch AG10. Wobei ich mir da schon einen laufstarken Spieler wie Kerschbaumer oder Ritzmeier wünschen würde.

Im offensiven mittelfeld sind wir meiner Meinung nach auch net so schlecht aufgestellt-aber einen Flügel würden wir schon brauchen-sonst sehe ich hier nicht wirklich Handlungsbedarf.

Im Angriff kann man auf einen EDo und Turgeman gerne verzichten.Der eine ist einfach nur patschert und der andere für ein Laufintensives Spiel einfach ungeeignet. Wenn Monschein bleiben sollte würde ich versuchen einen Balic zu holen.Balic könnte eventuell auch am Flügel spielen.

 

Abgeben: MadL,Klein,Cavlan;Martschinko,Jeggo,Edo,Turgeman,Serbest-wenn ich daran denke was wir da uns an Gehälter einsparen würde,wäre hier dem SV Stöger schon sehr geholfen.

Ich würde jarjue mit schoissngeyr tauschn und jeggo dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube das bei uns der Kader nicht so schlecht ist,wenn man das richtige System hat für die Mannschaft So würde mein kader ohne verstarkungen aussehen.

Tor Lucic,Pentz

Abwehr: Zwierschitz, Handl, Parker?,Schoissengeyr? ,Borkovic ,

defensives Mittelfeld ; Ebner, Hahn,Demaku,AG10

Offensives Mittelfeld: Sakaria, Pichler, Wimmer, Sax,Prokop

Angriff: Monschein,Yateke

 

In der Abwehr würde ich auf Klein,und Madl mal fix verzichten-kosten nur unmengen an Gelder und heben sich trotzdem net von den anderen ab.Ich würde auch Martschinko abgeben,selten so einen limitierten aussenverteidiger gesehen. Cavlan kann sich anscheinend auch  nicht mal gegen einen Martschinko durchsetzen,also für die Bank brauche ich keinen Martschino. Parker sollte man definitiv verpflichten sofern er leistbar ist. Schoissengeyer sehe ich als Fragezeichen-keine ahnung wie schnell er zurück kommt,nach seiner schweren verletzung.Und Borkovic ist anscheinend für den Profisport ungeeignet.

Also da sehe ich den grössten Handlungsbedarf. Ein RAV,IV und LAV

Aiwu wäre eben so ein Spieler der in der Abwehr alles spielen kann,aber genauso könnt ich mir auch Sollbauer als IV vorstellen. Als LAV brauchen wir definitiv einen neuen Spieler.Man kann mih ja für Verrückt halten ,aber ich denke ein LSchmitz vom WAc könnte uns hier mit seiner routine sehr wohl für 1-2 saisonen weiterhelfen.Vorallem macht er auf der L.aussenbahn ordentlich dampf.

 

Im defensivesn Mittelfeld sehe ich zurzeit keinen grund warum man auf jeggo weiterhin bauen soll? Kostet sicher einiges an Gehalt-und aus meiner Sicht nicht besser als Ebner. Detto Serbest-für unser Spiel mit einfach ungeeignet. Dahinter haben wir auch noch einen Demaku und Hahn.Und wenn es bisserl offensiver gehen soll hat an ja auch noch AG10. Wobei ich mir da schon einen laufstarken Spieler wie Kerschbaumer oder Ritzmeier wünschen würde.

Im offensiven mittelfeld sind wir meiner Meinung nach auch net so schlecht aufgestellt-aber einen Flügel würden wir schon brauchen-sonst sehe ich hier nicht wirklich Handlungsbedarf.

Im Angriff kann man auf einen EDo und Turgeman gerne verzichten.Der eine ist einfach nur patschert und der andere für ein Laufintensives Spiel einfach ungeeignet. Wenn Monschein bleiben sollte würde ich versuchen einen Balic zu holen.Balic könnte eventuell auch am Flügel spielen.

 

Abgeben: MadL,Klein,Cavlan;Martschinko,Jeggo,Edo,Turgeman,Serbest-wenn ich daran denke was wir da uns an Gehälter einsparen würde,wäre hier dem SV Stöger schon sehr geholfen.

ab jänner ist blauensteiner wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.