Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Leimi1911 schrieb vor 49 Minuten:

Die haben wesley geholt und haben auch der bank vermeintlich bessere stürmer sitzen wozu brauchen die monschein? 

es werden nicht die besten geholt, sondern die richtigen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Für die richtige Summe würde ich Monschein ziehen lassen, dann haben Stöger/Bade nämlich das nötige Budget um den ersten Schritt zu setzen ihre Vorstellungen langsam umzusetzen!

Kommt darauf an wieviel dafür in den Kader investiert werden kann.

XM1911 schrieb vor 12 Stunden:

Blöd wenns schon der Bank gehört..

Blöd wenn man NULL Ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Schau auf die Tabelle. Ich denke wir sollten (hoch) pokern! Wir brauchen Monschein. Er war bei den meisten Toren von uns beteiligt.

Wie schon einmal geschrieben bin ich da ambivalent - nachdem seine Tore selten etwas gebracht haben wäre eine Stärkung der Mannschaft vielleicht sogar wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Die haben wesley geholt und haben auch der bank vermeintlich bessere stürmer sitzen wozu brauchen die monschein? 

Haben dort jemand, der ständig Spieler von TM postet. Dem ist eben Monschein aufgefallen und daher sind die Verantwortlichen hellhörig geworden...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Die haben wesley geholt und haben auch der bank vermeintlich bessere stürmer sitzen wozu brauchen die monschein? 

 

Dem Vernehmen (Medien/Boards) nach, weil dort die Parole "Pustekuchen" für das Wintertransfenster ausgerufen wurde. Es wird kein Geld ausgegeben, nach der spending spree im Sommer. Und das heißt dort eben, höchstens 5 Millionen für einen Stürmer, also tatsächlich nix, im dortigen Zusammenhang. Meine Vermutung: Es würden knapp 3 werden, wenn es was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.