Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dieses "wir haben mehr Zuschauer als der Lask und ignorieren einfach, dass die eine Maximalkapazität von 6000 haben" erinnert sehr stark an die Argumentation im Happel wonach die Zuseherzahlen beim Derby ja so toll sind ohne dazuzusagen, dass dies großteils wegen der Gästefans so ist.

Dein Beitrag erinnert mich eher daran, dass du nicht lesen/erfassen willst oder kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Dein Beitrag erinnert mich eher daran, dass du nicht lesen/erfassen willst oder kannst. 

Nein er zeigt nur 1x mehr, dass du um jeden Preis gewisse Dinge schön reden willst. Aber nichts anderes ist man gewohnt. Es ist einfach nur irre, die Zuschauerzahl des Lask zu bemängeln wenn man bedenkt, welch limitierte Kapazität die haben. Natürlich hätten die bei gleichen Bedingungen (= gleiche Kapazität, sportliche Ausgangslage wie jetzt) deutlich mehr Zuseher als wir. Aber das ist dir eh bewusst, du musst es halt einfach schönreden.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Schön ist, dass der Fusionsverein gerade zur Zeit seines größten Erfolges zumindest der letzten Jahrzehnte auf einem Dorfplatz in einem Vorort spielen muss. Wenn der Erfolg nicht anhält, wird man retrospektiv analysieren, dass die Umstände nicht ideal waren, um das Potential voll auszuschöpfen, insbesondere was das Hinzugewinnen von Stadiongehern anbelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Nein er zeigt nur 1x mehr, dass du um jeden Preis gewisse Dinge schön reden willst. 

Ich kritisiere eigentlich laufend, nur sehe ich keine Notwendigkeit, alles schlecht zu reden, das ist es nämlich nicht - ich habe doch aufgezählt wo wir gute Möglichkeiten haben.

Eigentlich ein Treppenwitz, mich jemanden zu erklären, der Rapid jede Saison als Meister sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden:

wird spannend wie der wac den zweiten trainerwechsel wegstecken wird. ich dachte ja eigentlich schon beim ersten, die werden einbrechen... 

S Lustig, bei uns ist das Gegenteil der Fall. Wir sind gespannt beim wievielten Trainerwechsel es bei uns mal läuft....

Woanders läuft es auf Anhieb, bei uns braucht jeder Trainer mindestens eine Saison Anlaufzeit

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wäre es möglich Pervan zu uns zu holen.

Der ist ab dem Frühjahr Reservist weil Casteels zurück ist. Auf der TW Position sind wir nämlich nicht gerade gut aufgestellt.

Bachmann wäre auch zu haben ab Sommer

Generell gibt es sicher schlechtere Zeitpunkte für einen größeren Kaderumbruch als nächsten Sommer.
Da sind doch einige Österreicher ablösefrei die ich mir gut vorstellen könnte. Sowohl von der Qualität und vom Potenzial her, als auch von der Finanzierung:

Im Tor eben Bachmann
RV: Ingolitsch
IV: Vucur (Wobei man bei dem nach der schweren Verletzung genau hinschauen muss)
DM: Jäger
ZM: Ritzmaier
LM/LF: Gruber/Möschl
OM: Zulj (Ziemlich unrealistisch aber trotzdem)

Verjagen tut man dann dafür Pentz/Lucic für Bachmann, Klein für Ingolitsch, Madl für Vucur, Serbest für Jäger und Ritzmaier und Möschl bzw Gruber dann als Alternative für den Flügel und Zulj als Goodie

 

Ist jetzt ein bisschen viel FM-Spielerei zwar dabei, aber selbst wenn man nur 2-3 von diesen Spielern bekommt, siehts auch gleich wieder besser aus mMn
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Im Tor eben Bachmann

Diese Position kann schon im Winter interessant werden, spätestens dann im Sommer, da können wir bei jedem selber entscheiden.

Ich gehe aktuell von einem internationalen Tormann als Nr.1 aus.

ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

RV: Ingolitsch

 Als Nr.1 hätte ich schon lieber einen stärkeren Spieler, dahinter haben wir eh Zwierschitz.

ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten:

IV: Vucur (Wobei man bei dem nach der schweren Verletzung genau hinschauen muss)

DM: Jäger
OM: Zulj (Ziemlich unrealistisch aber trotzdem)

Da muss man schauen, ob ein Spieler wechselt, da die Positionen quantitativ gut besetzt sind. Bezüglich Zulj, müsste dann Grünwald gehen.

ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten:

ZM: Ritzmaier

Würde ich auch verpflichten.

ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten:

LM/LF: Gruber/Möschl

Da habe ich eh schon meine Meinung geschrieben, für die Stammpositionen würde ich mal international nach stärkeren Spielern schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe aktuell von einem internationalen Tormann als Nr.1 aus.

 Als Nr.1 hätte ich schon lieber einen stärkeren Spieler, dahinter haben wir eh Zwierschitz.

Da habe ich eh schon meine Meinung geschrieben, für die Stammpositionen würde ich mal international nach stärkeren Spielern schauen.

Und das wirds finanziell spielen?
Ich hab mal leistbare österreichische Alternativen aufgezählt von denen man zumindest annähernd weiß was man bekommt.

Man kann natürlich auch wieder die Ruans, Cuevas' und Alhassans dieser Welt holen und hoffen dass einmal irgendwo so ein Transfer auch nur annähernd das bringt was man sich erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da stöger betont hat, das gerade die 18 bis 20 jährigen in österreich interessant sind wird man sich wsl auch da was erwarten dürfen. 

Meisl, aiwu, taferner, gölles wären für die KM interessant. 

Steiger, seidl, nemeth und schöfl für die YV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Da stöger betont hat, das gerade die 18 bis 20 jährigen in österreich interessant sind wird man sich wsl auch da was erwarten dürfen. 

Meisl, aiwu, taferner, gölles wären für die KM interessant. 

Steiger, seidl, nemeth und schöfl für die YV. 

das sind alles Spieler, die man einfach selber ausbilden muss. ansonsten steckts tausende in die Ausbildung und dann kaufst erst wieder um tausende zu

 

das kann und soll hoffentlich nicht das Ziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

das sind alles Spieler, die man einfach selber ausbilden muss. ansonsten steckts tausende in die Ausbildung und dann kaufst erst wieder um tausende zu

das kann und soll hoffentlich nicht das Ziel sein

Finde hier den Punkt von Stöger interessant, wo man eben Spieler aus den Bundesländer nicht mehr so leicht nach Wien bekommt, seit es in jedem Bundesland eine Aka gibt. Die geringere Entfernung zum Elternhaus, kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass hier auch einige Argumente gegen unsere Aka sprechen.
Manchmal wird es eben einen Kompromiss benötigen in der Auswahl der Aka Spieler von ich muss eine Mannschaft für Spieler x/y bauen um die perfekt zu entwickeln und den Rest muss ich mir vielleicht extern zukaufen, weil der Spielermarkt nichts hergibt. Wird ja nicht umsonst überall davon gesprochen, dass max. 2-3 Spieler aus einem Jahrgang interessant für die KM sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.