Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
thebodi schrieb vor 11 Stunden:

Royer war vor allem eines: zu wenig spielintelligent. Wenn Fußball ein Einzelsport wäre, wäre er hingegen Weltmeister. Beim Lask mit einem klaren Spielprinzip würden seine Schwächen kaum zutage treten. Wenn man sich sein Gehalt in der MLS anschaut weiß man aber dass er für uns unleistbar ist.

Und für den Lask nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor 53 Minuten:

Und für den Lask nicht?

Würde mich wundern, wenn der LASK 700kEur + für einen Spieler zahlt, der nach hinten träge und nach vorne eher stur ist, aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt und gibt sich zudem mit weniger zufrieden. Ich würde Stöger auslachen, wenn er das Gehalt für Royer bei uns zahlt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
wiesa schrieb vor 1 Stunde:

Der Lask ist halt in allen Belangen über uns mittlerweile. muss man einsehen

Stimmt.

Der kommt sogar beim Vereinsnamen mit weniger Buchstaben aus als wir. 

Und eine längere  Tradition als wir hat der LASK auch.

 

Ich fühl mich als violetter dem LASK gegenüber  gerade zu unterjocht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was wollt ihr denn mit royer? wir haben ja bei madl und klein gesehen wohin uns solche transfers bringen. royer wird auch bald 30 und wäre dann der nächste der seine karriere gemütlich bei uns ausklingen lassen will. irgendwann sollte man aus fehlern lernen. hundert mal lieber pichler die chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Das muss man nicht einsehen - wir haben wesentlich mehr Potenzial, ein besseres Stadion und trotz der schlechten Saison einen höheren Zuschauerschnitt.

ja weil deren stadion nicht mehr hergibt.... aber in wahrheit sind wir am Boden. Schau mal ins U21 Nationalteam. und das stadion bauen sie auch und bekommen sogar ne Top Lösung in der Stadt. 

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Weil? Nur weil wir gerade hinter dem LASK sind muss man sich nicht täglich in die Hosen kacken, was ich geschrieben habe sind nackte Tatsachen. 

eher subjektive Eindrücke sind das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

was wollt ihr denn mit royer? wir haben ja bei madl und klein gesehen wohin uns solche transfers bringen. royer wird auch bald 30 und wäre dann der nächste der seine karriere gemütlich bei uns ausklingen lassen will. irgendwann sollte man aus fehlern lernen. hundert mal lieber pichler die chance geben.

Pichler ist bald wieder weg und wird woanders seine Chance bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.