Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich kann man Eldar Topic auch noch zu einem Comeback überreden falls Monschein geht. Mit der Kohle die der Transfer einbringt sollte das eigentlich möglich sein

Wenn man dann fürs ZM noch Hattenberger holt könnte man bestimmt weit kommen

dafür ist stöger ja da. holt buddy schinkels mit dos santos und schragner aus zwettl heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
alaba schrieb Gerade eben:

der LASK ist an Royer interessiert......wäre auch was für uns

#keinBedarf 

Beim LASK wird Royer zur alten Stärke zurückfinden, international spielen und national RB-Jäger #1 werden. 

Michorl, Ramsebner, Filipovic, Royer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Royer hat mir wenig gefallen

blieb mMn bei uns immer unter den Erwatungen

Royer war als Stammspieler bei uns zu unkonstant bzw zu zweikampfschwach. Als Joker hat man sich von ihm aber immer einen scorer erwarten können. Wenn der Gegner müde war war er eine richtige Waffe der enormen Schwung gebracht hat. Royer würde ich sehr gerne wieder bei uns haben, er wird sich ja auch sicher weiterentwickelt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Royer war vor allem eines: zu wenig spielintelligent. Wenn Fußball ein Einzelsport wäre, wäre er hingegen Weltmeister. Beim Lask mit einem klaren Spielprinzip würden seine Schwächen kaum zutage treten. Wenn man sich sein Gehalt in der MLS anschaut weiß man aber dass er für uns unleistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Royer hat mir wenig gefallen

blieb mMn bei uns immer unter den Erwatungen

Bei uns blieben schon viele Spieler unter den Erwartungen.

Ich kann seine Leistung in NY nicht wirklich beurteilen. Schlecht dürfte es dort für ihn jedenfalls nicht gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.