Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten:

Frag mal Weissman. Spielern mit Biss ist die sportliche Perspektive denke ich schon noch wichtiger.

Wollten wir ihn leicht wirklich haben??

Dazu kommt, dass der WAC eben ausnahmsweise fix in der EL spielte und Weissman auch nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Wollten wir ihn leicht wirklich haben??

Dazu kommt, dass der WAC eben ausnahmsweise fix in der EL spielte und Weissman auch nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.

 

Ob wir ihn wirklich haben wollten weiß ich nicht. Aber ich kann mir durch unsere Israel Connections schon vorstellen, dass da was im Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten:

Frag mal Weissman. Spielern mit Biss ist die sportliche Perspektive denke ich schon noch wichtiger.

Weissman war mehr als angetan von der Austria. Die Austria lehnte aber, bevor ernsthafte Gespräche geführt wurden, dankend ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Weissman war mehr als angetan von der Austria. Die Austria lehnte aber, bevor ernsthafte Gespräche geführt wurden, dankend ab. 

In einem Interview sagt Weissmann aber selber das er sich aufgrund der EC Gruppenphasen für den WAC entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mir tun die Spieler ja eigentlich leid. Die können halt nicht mehr bzw. sind zu schwach um das Vorgegebene zu verstehen bzw umzusetzen. & bekommen Woche für Woche eine Watschn von Gegner, Medien, Fans, usw...

Obwohl die Schuldigen am Matchtag im warmen sitzen und sich von Do&Co. verköstigen lassen.

MUHR & alle die mitverantwortlich sind RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor einer Stunde:

Wollten wir ihn leicht wirklich haben??

Dazu kommt, dass der WAC eben ausnahmsweise fix in der EL spielte und Weissman auch nur einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.

 

Weissman ist ja nicht depat und hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht. Geht zu einen kleinen Verein, der sensationell in die EL ist und ist somit in der Europa-Auslage. Nachdem er sehr gut perfmored, wird er für einen vernünftigen Preis wechseln und der WAC kann den Preis nicht endlos hoch treiben (außer er hat eine Klausal, das entzieht sich aber meiner Kenntnis). Bei Austria oder Rapid würde die Geschichte anders aussehen und wer weiß, ob er dort so eingeschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade auf Facebook gelesen dass einer der Admins von "wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt" ein längeres Gespräch mit unserem Präsidenten hatte. Es wird bereits im Winter sportliche Veränderungen geben weil man will noch mehr junge Spieler einbauen. :facepalm:

Hallo?????? Dachte echt mit Stöger haben wir jemanden am Ruder der Ahnung hat. Weiß nicht wann die dümmsten Leute im Verein endlich drauf kommen dass man keinen Erfolg hat wenn man junge Spieler einfach ins kalte Wasser schmeißt und ihnen die Verantwortung gibt die Austria aus der Scheißgasse zu führen. Außerdem, welche junge Spieler möchte man einsetzen? Die, die gerade in Liga 1 im Abstiegskampf sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.