Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Veilchen!
t.m. schrieb vor 5 Stunden:

Lt. Stöger arbeitet man daran im WInter am Transfermarkt handlungsfähig zu sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-sportvorstand-stoeger-schliesst-transfers-nicht-aus/

Ich hoffe wir haben wirklich irgendwie Handlungsspielraum um umzugestalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen spieler die auch mal außerhalb des strafraums treffen wie es tajouri noch einer war. 

Gruber wäre so einer oder rep. 

Habe mir heute zufällig auch gedacht, dass die Leistungen von Gruber (7 Tore für Mattersburg!) irgendwie generell untergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FußballFan87 schrieb vor 8 Stunden:

Habe mir heute zufällig auch gedacht, dass die Leistungen von Gruber (7 Tore für Mattersburg!) irgendwie generell untergehen...

Er war ja letzte saison schon stark, auch ein robben ähnlicher spielertyp mit dem in die Mitte ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FußballFan87 schrieb vor 9 Stunden:

Habe mir heute zufällig auch gedacht, dass die Leistungen von Gruber (7 Tore für Mattersburg!) irgendwie generell untergehen...

damals als ich von Gruber geschrieben hab, wurde ich als Ahnungslos betitelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Bei Turgeman, Edo, Serbest muss man schauen dass man sie spätestens im Sommer anbringt 

Das wäre wirklich wünschenswert! Aber ich befürchte das wird nicht ganz so easy.

Ich hoffe aber, dass es Stöger im Winter zumindest schafft einen brauchbaren Mittelfeldspieler zu verpflichten. 

ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Vertrag läuft allerdings aus im Sommer

Ändert nichts daran, dass Pucher eine hohe Summe verlangen wird, die wir uns nicht leisten können.

Einzige Möglichkeit ist, ihn im Dezember schon einen Vertrag für Sommer unterschreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt ob uns Monschein bereits im Winter verlassen wird.
Verständlich wäre es allemal.

Davon geh ich mittlerweile aus. 

Würde auch Sinn machen, da er wohl der einzige ist der noch irgendwie versilbert werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Davon geh ich mittlerweile aus. 

Würde auch Sinn machen, da er wohl der einzige ist der noch irgendwie versilbert werden kann. 

Seine Aussage nach dem St. Pölten-Spiel: "Ich fühle mich einfach scheiße" kann auch dementsprechend interpretiert werden, dass ihm alles am oasch geht weil er am laufenden Band trifft und die Mannschaft trotzdem nicht gewinnt. Das würde mich auch frustrieren. Nach dem Spiel lief er, was man auf Sky erkennen konnte, der Mannschaft förmlich davon.
Mit dieser Form wird er auch international (insbesondere wohl in Deutschland) Aufmerksamkeit erregen.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.